Am 4.10.22 wurde mein geparktes Auto von dem Kfz eines VERTI-Versicherungsnehmers beschädigt. Nach der Meldung des Schadens bekam ich erst nach einer Erinnerung, gerichtet an dieses Unternehmen, einen Unfallbericht zugesandt. Seit über einen Monat herrscht Funkstille seitens der Verti. Auf die Frist, die ich bis zum 15.11.22 gesetzt habe, hat die werte Versicherung bis heute nicht reagiert.
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28-11-2022 um 16:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
30-11-2022 um 19:18 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass Sie bereits länger warten, bedauern wir sehr. Wir hatten unseren Partner-Werkstattverband mit der Erstellung eines Kostenvoranschlags für die Reparatur beauftragt. Hat hier kein Kontaktversuch stattgefunden? Gern können Sie sich unter der über "Vertrauliche Informationen" übermittelten Nummer direkt dorthin wenden, um einen Termin zu vereinbaren.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 09:15 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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