Ich möchte nur einen Status zu meiner Schadensnummer MT-22-1000253105-01. Bereits am 11.12.2022 habe ich VERTI angeschrieben, Mitte Januar noch mal. Man bekommt einfach keine Reaktion von VERTI.
Ich werde meine beiden Autoversicherungen heute noch kündigen. Ihr Laden ist unseriös und nicht professionell aufgestellt.
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01-02-2023 um 08:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
04-02-2023 um 13:36 Uhr
Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie auf die weitere Bearbeitung warten müssen und verstehen vollkommen Ihre Unzufriedenheit. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass wir für die Fortsetzung der Bearbeitung derzeit noch auf Fotonachweise des Anspruchstellers warten. Aus diesem Grund müssen wir Sie leider weiterhin um Geduld und um Ihr Verständnis bitten. Zum Schutz Ihrer Daten bitten wir Sie, Schaden- oder Vertragsnummern niemals öffentlich zu posten. Falls Sie uns nochmals sensible Informationen zukommen lassen möchten, können Sie diese in das Feld "Vertrauliche Informationen" einfügen oder uns per E-Mail unter SocialMediaSupport@verti.de kontaktieren.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 09:36 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider hatte VERTI mal einen zuverlässigen und vor allem einen erreichbaren Kundenservice.
Das ist aber Geschichte.
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