Keine Reaktion auf Mails und Anrufe, Hotline nach mehr als 30Minuten immer noch in Warteschleife....

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2023
  • #462830
  • 167
Anzeige

Ich möchte nur einen Status zu meiner Schadensnummer MT-22-1000253105-01. Bereits am 11.12.2022 habe ich VERTI angeschrieben, Mitte Januar noch mal. Man bekommt einfach keine Reaktion von VERTI.

Ich werde meine beiden Autoversicherungen heute noch kündigen. Ihr Laden ist unseriös und nicht professionell aufgestellt.

Teilen

01-02-2023 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-02-2023 um 13:36 Uhr


Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie auf die weitere Bearbeitung warten müssen und verstehen vollkommen Ihre Unzufriedenheit. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass wir für die Fortsetzung der Bearbeitung derzeit noch auf Fotonachweise des Anspruchstellers warten. Aus diesem Grund müssen wir Sie leider weiterhin um Geduld und um Ihr Verständnis bitten. Zum Schutz Ihrer Daten bitten wir Sie, Schaden- oder Vertragsnummern niemals öffentlich zu posten. Falls Sie uns nochmals sensible Informationen zukommen lassen möchten, können Sie diese in das Feld "Vertrauliche Informationen" einfügen oder uns per E-Mail unter SocialMediaSupport@verti.de kontaktieren.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 09:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hatte VERTI mal einen zuverlässigen und vor allem einen erreichbaren Kundenservice.
Das ist aber Geschichte.

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.