Ich habe am 7.3.23 einen Unfall gehabt, diesen am 8.3.23 morgens gemeldet, mein Fahrzeug ist nicht mehr Fahrbereit, habe jedoch Vollkaskoschutz, leider mit Werkstattbindung.
Am 10.3.23 habe ich eine Schadennummer erhalten, seitdem obwohl ich alle Daten und Fakten sofort am gleichen Tag zurückgemeldet habe keinerlei Kontakt.
In der Hotline wird einem mitgeteilt, das heute so viele Schadenanfragen kommen würden, dass man heute nicht mehr telefonisch erreichbar wäre, seit über 2 Wochen, ich habe darauf bei der DMS einem Schadenregulierer der Verti angerufen, die erreichen die Verti auch nicht, genauso nicht die Werkstatt die laut DMS zuständig wäre.
Mir steht laut Vertrag seit 2 Wochen ein Ersatzfahrzeug zu, jedoch erreiche ich niemanden.
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22-03-2023 um 23:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
23-03-2023 um 18:35 Uhr
Guten Tag Herr ******, es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Wir geben Ihr Anliegen an den entsprechenden Sachbearbeiter weiter und kommen nochmal auf Sie zu, sobald wir eine Rückmeldung haben. Alles Liebe, Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2023 um 11:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundenservice, ich warte seit einem Monat plus 10 Tagen auf Hilfe von meiner Versicherrung!
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