Keine Rückmeldung und telefonisch nicht erreichbar.

  • Behoben
  • 09 Mär 2023
  • #472597
  • 569
Anzeige

Verti ist telefonisch nicht erreichbar, auf mails wird nicht reagiert, der Wagen steht bei der Werkstatt -wird aber nicht repariert, da die Freigabe von Verti fehlt- und am Montag solls in den Urlaub gehen ... danke Verti!

Teilen

09-03-2023 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2023 um 13:08 Uhr


Hallo Herr ******,
wir verstehen Ihre Unzufriedenheit natürlich und bedauern Ihre Wartezeit. Wir haben Ihre Details via E-Mail erhalten und an den zuständigen Sachbearbeiter aus unserem Schadenteam weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns bei Ihnen.
Viele Grüße, Ihr Verti Team

16-03-2023 um 08:41 Uhr


Nach weiteren 2 Tagen keine Rückmeldung von Verti ... inzwischen mit Mietwagen im Urlaub, da Verti die Reparatur nicht freigibt.

28-03-2023 um 08:51 Uhr


Hallo Herr ******,
wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub genießen! Laut unseren Informationen nutzen Sie für die Reparatur Ihres Fahrzeugs, die Werkstatt, die Sie sich selbst ausgesucht haben. Ihr Sachbearbeiter hat bereits die Reparaturfreigabe erteilt. Wir gehen davon aus, dass Ihr Kommentar hier nicht mehr den aktuellen Stand darstellt.
Viele Grüße, Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 19:07 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice bei Reklamation 24 war ok.
Nur generell ist es nicht in Ordnung, dass man sich erst hier melden muss, damit überhaupt was bei Verti passiert.
Der Urlaub wurde dank Verti deutlich teurer, weil ein Ersatzwagen beschafft werden musste. Wie soll man damit zufrieden sein?

5
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.