Verti ist telefonisch nicht erreichbar, auf mails wird nicht reagiert, der Wagen steht bei der Werkstatt -wird aber nicht repariert, da die Freigabe von Verti fehlt- und am Montag solls in den Urlaub gehen ... danke Verti!
Teilen
Antwort von Verti Versicherung
15-03-2023 um 13:08
Hallo Herr *****,
wir verstehen Ihre Unzufriedenheit natürlich und bedauern Ihre Wartezeit. Wir haben Ihre Details via E-Mail erhalten und an den zuständigen Sachbearbeiter aus unserem Schadenteam weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns bei Ihnen.
Viele Grüße, Ihr Verti Team
Antwort des Verbrauchers
16-03-2023 um 08:41
Nach weiteren 2 Tagen keine Rückmeldung von Verti ... inzwischen mit Mietwagen im Urlaub, da Verti die Reparatur nicht freigibt.
Antwort von Verti Versicherung
28-03-2023 um 08:51
Hallo Herr *****,
wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub genießen! Laut unseren Informationen nutzen Sie für die Reparatur Ihres Fahrzeugs, die Werkstatt, die Sie sich selbst ausgesucht haben. Ihr Sachbearbeiter hat bereits die Reparaturfreigabe erteilt. Wir gehen davon aus, dass Ihr Kommentar hier nicht mehr den aktuellen Stand darstellt.
Viele Grüße, Ihr Verti Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
28-03-2023 um 19:07
Problem gelöst
6 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Der Kundenservice bei Reklamation 24 war ok.
Nur generell ist es nicht in Ordnung, dass man sich erst hier melden muss, damit überhaupt was bei Verti passiert.
Der Urlaub wurde dank Verti deutlich teurer, weil ein Ersatzwagen beschafft werden musste. Wie soll man damit zufrieden sein?
Probleme mit Verti Versicherung?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Verti Versicherung?
Beschwerde einreichen!