Verti ist telefonisch nicht erreichbar, auf mails wird nicht reagiert, der Wagen steht bei der Werkstatt -wird aber nicht repariert, da die Freigabe von Verti fehlt- und am Montag solls in den Urlaub gehen ... danke Verti!
Teilen
09-03-2023 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
15-03-2023 um 13:08 Uhr
Hallo Herr ******,
wir verstehen Ihre Unzufriedenheit natürlich und bedauern Ihre Wartezeit. Wir haben Ihre Details via E-Mail erhalten und an den zuständigen Sachbearbeiter aus unserem Schadenteam weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns bei Ihnen.
Viele Grüße, Ihr Verti Team
Antwort des Verbrauchers
16-03-2023 um 08:41 Uhr
Nach weiteren 2 Tagen keine Rückmeldung von Verti ... inzwischen mit Mietwagen im Urlaub, da Verti die Reparatur nicht freigibt.
Antwort von Verti Versicherung
28-03-2023 um 08:51 Uhr
Hallo Herr ******,
wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub genießen! Laut unseren Informationen nutzen Sie für die Reparatur Ihres Fahrzeugs, die Werkstatt, die Sie sich selbst ausgesucht haben. Ihr Sachbearbeiter hat bereits die Reparaturfreigabe erteilt. Wir gehen davon aus, dass Ihr Kommentar hier nicht mehr den aktuellen Stand darstellt.
Viele Grüße, Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 19:07 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice bei Reklamation 24 war ok.
Nur generell ist es nicht in Ordnung, dass man sich erst hier melden muss, damit überhaupt was bei Verti passiert.
Der Urlaub wurde dank Verti deutlich teurer, weil ein Ersatzwagen beschafft werden musste. Wie soll man damit zufrieden sein?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.