Wildschaden

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  • 25 Apr 2023
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Hallo zusammen,
ich hatte am 31,03. einen Wildschaden . Anfangs war ich positiv überrascht, hatte schnell eine Mail sowie Schadensnummer.
Danach kam nichts mehr. Trotz mehrmaliger Mails sowie Anrufe habe ich keine Antwort erhalten. ich bin doch berufstätig und nicht immer verfügbar.
Verti will möchte modern und digital auftreten. Für mich ist das alles nur mühsam, anstrengend und Nervenaufreibens.
ich habe mich auch schon mit Check 2 in Verbindung gesetzt, welche einen kundenfreundlichen Service haben und denen meinen Ärger mitgeteilt.
ich werde eine interne Beschwerde schreiben und mich dann an den Ombudsmann wenden. Schade , dass eine Versicherung so mit Kunden umgeht.





Am 20.04. (?) erhielt ich eine Mail , dass sich eine Werkstatt mit mir in Verbindung setzen würde. Es war zwar mal ein Anruf verzeichnet. Aber trotz mehrmaligem Rückruf habe ich natürlich keinen erreicht.
Warum wirbt eine Versicherung mit

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25-04-2023 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2023 um 17:04 Uhr


Guten Tag Frau ******!
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass Sie bisher noch keine Rückmeldung von unserer Schadenabteilung erhalten haben. Bitte senden Sie uns per E-Mail Ihre Schadennummer an SocialMediaSupport@verti.de. Wir werden Ihr Anliegen anschließend an unser Schadensteam weiterleiten. Ihr zuständiger Sachbearbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden. Alles Liebe, Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 08:22 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mein Anliegen über das Beschwerdeformular weitergeleitet. Die Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit uns freundlich.

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Verti Versicherung
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