ich bekomme seit 2 monaten eine mahnung habe mehrfach nachgefragt wofür keine antwort da ich eine kfz versicherung bei verti hatte habe ich gedacht mal wieder eine mahnung dafür bis ich selber heraus bekommen habe es ist eine privat haftpflicht kann man dem kunden das nicht mal mitteilen habe jetzt die versicherung überwiesen aber ohne mahngebühren wo bleibt der kundenservice
m.******
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23-06-2022 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
27-06-2022 um 18:52 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Von unseren Kollegen wurde uns bestätigt, dass Ihre Zahlung eingegangen und bereits verbucht ist. Wir werden auf die Mahngebühren verzichten. Ihr Vertrag ist somit bis zum 30. April 2023 vollständig bezahlt.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
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