Ich habe am 7.3.23 einen Unfall gehabt, diesen am 8.3.23 morgens gemeldet, mein Fahrzeug ist nicht mehr Fahrbereit, habe jedoch Vollkaskoschutz, leider mit Werkstattbindung.
Am 10.3.23 habe ich eine Schadennummer erhalten, seitdem obwohl ich alle Daten und Fakten sofort am gleichen Tag zurückgemeldet habe keinerlei Kontakt.
In der Hotline wird einem mitgeteilt, das heute so viele Schadenanfragen kommen würden, dass man heute nicht mehr telefonisch erreichbar wäre, seit über 2 Wochen, ich habe darauf bei der DMS einem Schadenregulierer der Verti angerufen, die erreichen die Verti auch nicht, genauso nicht die Werkstatt die laut DMS zuständig wäre.
Mir steht laut Vertrag seit dem 7.3.2023 ein Ersatzfahrzeug zu, jedoch erreiche ich niemanden.
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17-04-2023 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
19-04-2023 um 15:24 Uhr
Guten Tag Herr ******, wir bedauern es sehr, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben und bislang keine Rückmeldung zu Ihrem Schadenfall erhalten haben. Wir setzen uns umgehend mit dem entsprechenden Sachbearbeiter in Verbindung, um die Regulierung für Sie zu beschleunigen. Der Sachbearbeiter wird sich dann bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr Verti Team
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