Unfall am 16.12.2023 gehabt. Schadensmeldung am gleichen Tag online gemacht. Bis heute keine Schadensnr. Und keine Info über Vertragswerkstatt.
Keine Mitarbeiter telefonisch zu erreichen und auf die vielen Emails keine Antwort. Dafür aber am 02.01.2023 direkt mit der Rückstufung der Schadensfreiheitsklassen. Sofortige Kündigung durch Sonderkündigungsrecht durch Unfall ignoriert und auf Ende des Jahres geschoben. Hier werden alle Register gezogen um die Kunden auszunutzen und nicht ihr Recht zukommen zu lassen und womöglich aufzugeben und die Kosten selbst zu tragen. Wie kann es möglich sein, dass eine Versicherung so agieren darf!
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14-01-2023 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
16-01-2023 um 18:52 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits auf Trustpilot mitgeteilt haben, haben wir Ihre E-Mail erhalten und uns bei unseren Kollegen zu Ihrem Anliegen erkundigt. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2023 um 14:15 Uhr
Problem behoben
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