Nicht Erreichbarkeit bei Schadensabwicklung KaskoAutoschaden

  • Behoben
  • 14 Jun 2023
  • #502689
  • 179
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
als langjähriger Kunde damals Directline und dann Verti habe ich leider keinerlei Service bei meinem Schadensfall festgestellt.
Am 13. April bzw 20.4. per Email mit Fotos und Unfallhergang, erfolgte bis heute keinerlei Antwort von Verti, telefonisch sind seit Wochen die Schaden Service Nummern nicht erreichbar, immer nur Warteschleife , jeglicher Kontakt ist unmöglich.
Vielmehr rief mich eine mir fremde Lackiererei in Mannheim an und wollte einen Termin vereinbaren.
Ich lehnte ab, weil ich keine Werkstatt- Bindung habe , ich möchte selbst den Schaden von einer Werkstatt meines Vertrauens beheben lassen.
Am 13.6 genau 2 Monate seit meiner Schadensmeldung konnte ich über Umwege, einem Mitarbeiter für Neuabschlüsse, der sich meinen ganze Wut und Frust anhören musste, die direkte Telefonnummer der zuständigen Schadensabteilung erreichen, der mir dann mitteilte, wie ich weiter vorzugehen hätte. (Kostenvoranschlag einholen usw.)

Insgesamt ist das Service Wüste pur und wirklich sehr unbefriedigend !
Eine etwaige Weiterempfehlung ist mir da wirklich nicht möglich, vielmehr denke ich darüber nach meine Verträge zu kündigen.
GERNE erwarte ich Ihre Antwort und Stellungnahme
****** ******

Teilen

14-06-2023 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2023 um 15:44 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen, denn Sie erwarten zurecht eine gute Erreichbarkeit und schnelle Abwicklung Ihres Schadenfalls. Wir arbeiten bereits an einer Verbesserung der Erreichbarkeit. Es freut uns, dass Sie mittlerweile mit Ihrem Sachbearbeiter Kontakt hatten und über das weitere Vorgehen gesprochen haben. Sollte es künftig erneut zu Herausforderung bezüglich der Kontaktaufnahme kommen, senden Sie uns bitte eine E-Mail zusammen mit Ihrer Schadennummer an SocialMediaSupport@verti.de, damit wir die Bearbeitung für Sie beschleunigen können. Liebe Grüße, Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 09:43 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter aller Sau, keine Telefonische Kontaktaufnahme möglich nur ein Ansage über mehrere Wochen
Keine Email Antwort
Katastrophal schlecht
Ich werde kündigen

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.