Ich versuche seit Stunden, jemanden in der Service-Hotline von Verti zu erreichen; ich will einen Kasko-Schaden melden, habe aber hierzu noch Fragen, die ich vorher klären müsste.
Glücklicherweise habe ich in Eigeninitiative eine Werkstatt ausfindig gemacht, die als Partner der Verti fungiert; diese will nun die Schadensmeldung direkt vornehmen.
Da aber meine offenen Fragen nicht durch die Werkstatt geklärt werden können, ist dieser Zustand alles andere als zufriedenstellend! So funktioniert Kundenorientierung im Hinblick auf die Versicherung auf jeden Fall nicht….
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27-02-2023 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
01-03-2023 um 14:15 Uhr
Hallo Frau ******,
das ist natürlich ärgerlich, dass Sie uns in diesem Moment telefonisch nicht erreicht haben. Durch die Rücksprache mit unseren Kollegen haben wir erfahren, dass Sie mittlerweile einen Rückruf erhalten haben und die Regulierung des Schadens bereits gestartet ist. Das freut uns! Wir wünschen Ihnen noch eine entspannte Woche. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, erreichen Sie uns hier via SocialMediaSupport@verti.de.
Freundliche Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2023 um 14:37 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Rückruf erfolgte recht zeitnah, Fragen wurden geklärt.
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