Sehr schlechter Kundendienst

  • Beantwortet
  • 08 Feb 2024
  • #582738
  • 80
Anzeige

Schadensfall vom 30.11.2023 immer noch kein Bescheid. Telefonisch kaum erreichbar. Unter 20 Minuten Warteschleife geht gar nichts. E-mails werden gar nicht oder manchmal mehrere Tage später nichtssagend beantwortet. Angeblich zuständiger Bearbeiter ist nie erreichbar-immer Vertretung ! Bekomme E-mail mit anderer Schadensnummer und KFZ- Kennzeichen des Unfallgegners !

Teilen

08-02-2024 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2024 um 10:18 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unsere Erreichbarkeit nicht zufriedenstellend ist und Sie Ihren Sachbearbeiter nicht persönlich erreicht haben.
Wir haben Ihr Anliegen an unsere Schadenabteilung weitergegeben und darum gebeten, die Bearbeitung für diesen Schadenfall vorzuziehen. Der zuständige Sachbearbeiter wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Alles Liebe, Ihr Verti Team

2
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.