Schaden Regulierung

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  • 08 Aug 2022
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Angeblich verursachter Schaden an einem fremden KFZ der seit einen Jahr besteht wurde seit Mai durch die Staatsanwaltschaft das Verfahren eingestellt.
Und Trotz beweise und mehrere Mails, Anrufen bekomme ich bis heute keine Antwort. „Für mich sieht es aus nach eine hinhalte Taktik und ob ich durch halten kann“.

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08-08-2022 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2022 um 13:58 Uhr


Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie mit unserer Bearbeitung Ihres Schadenfalls unzufrieden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass es in unserem Interesse liegt, den Sachverhalt für alle alle Parteien zufriedenstellend abzuschließen. Im Juli ist eine Information an die Antragstellerin erfolgt und zum Ende diesen Monats wird der Schaden für Sie entlastet. Hierzu erhalten Sie dann auch noch eine entsprechende Mitteilung. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld und sind jederzeit gern für Sie da, falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben. Schreiben Sie uns dann einfach an SocialMediaSupport@verti.de.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

26-08-2022 um 09:59 Uhr


Nach dem ich die Reklamation Öffentlich gestellt hatte, hat Verti nach drei Tage reagiert.
Demnach warte ich noch auf einen Schreiben von Verti.

26-08-2022 um 15:21 Uhr


Hallo Herr ******,
wir bitten Sie weiterhin bis Ende des Monats um Geduld. Melden Sie sich gern erneut, falls Sie bis Ende nächster Woche keine Mitteilung erhalten haben.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 11:25 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem ist mit einem langen Kampf gelöst.

5
Verti Versicherung
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