Angeblich verursachter Schaden an einem fremden KFZ der seit einen Jahr besteht wurde seit Mai durch die Staatsanwaltschaft das Verfahren eingestellt.
Und Trotz beweise und mehrere Mails, Anrufen bekomme ich bis heute keine Antwort. „Für mich sieht es aus nach eine hinhalte Taktik und ob ich durch halten kann“.
Teilen
08-08-2022 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
10-08-2022 um 13:58 Uhr
Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie mit unserer Bearbeitung Ihres Schadenfalls unzufrieden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass es in unserem Interesse liegt, den Sachverhalt für alle alle Parteien zufriedenstellend abzuschließen. Im Juli ist eine Information an die Antragstellerin erfolgt und zum Ende diesen Monats wird der Schaden für Sie entlastet. Hierzu erhalten Sie dann auch noch eine entsprechende Mitteilung. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld und sind jederzeit gern für Sie da, falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben. Schreiben Sie uns dann einfach an SocialMediaSupport@verti.de.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Antwort des Verbrauchers
26-08-2022 um 09:59 Uhr
Nach dem ich die Reklamation Öffentlich gestellt hatte, hat Verti nach drei Tage reagiert.
Demnach warte ich noch auf einen Schreiben von Verti.
Antwort von Verti Versicherung
26-08-2022 um 15:21 Uhr
Hallo Herr ******,
wir bitten Sie weiterhin bis Ende des Monats um Geduld. Melden Sie sich gern erneut, falls Sie bis Ende nächster Woche keine Mitteilung erhalten haben.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2022 um 11:25 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem ist mit einem langen Kampf gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.