Schadenfall wird verschleppt

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  • 14 Sep 2022
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Am 13.08.22 hatte ich einen Schaden gemeldet. Nachdem ich den Fragebogen zu Unfallhergang ausgefüllt und per Post zurück geschickt hatte, bekam ich am 25.08.22 auch eine Bestätigung, dass diese eingegangen ist mit der Bitte, einen Kostenvoranschlag sowie Bilder des Schadens einzureichen. Diese wurden bereits von meiner Autowerkstatt am 19.08.22 an Sie übermittelt!
Seitdem bekomme ich keine Rückmeldungen mehr, weder per Email noch telefonisch. Beim Anruf in der Service Abteilung wird man an die Sachbearbeiter oder die Schadensregulierer weitergeleitet und verbringt teilweise bis zu 1,5h Stunden in einer Warteschlange, ohne dass jemand abnimmt. Auskunft zum aktuellen Stand der Bearbeitung bekommt man ebenfalls nicht.
Ich bin entsetzt wie schlecht der Service dieser Versicherung ist, obwohl mir diese Versicherung damals eigentlich aufgrund ihres guten Services empfohlen wurde.

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14-09-2022 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2022 um 09:22 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde gelöst, jedoch ist die Erreichbarkeit der Versicherung trotzdem mangelhaft

16-09-2022 um 16:51 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass ihr Problem inzwischen scheinbar bereits gelöst wurde. Dennoch bedauern wir natürlich, dass Sie mit unserer Erreichbarkeit unzufrieden sind. Von unseren Kollegen wurde uns zuletzt mitgeteilt, dass bei uns leider noch keine Bilder eingegangen sind und wir zudem auch Fotos vom Schadenort benötigen. Falls inzwischen nicht bereits etwas anderes mit Ihrem Sachbearbeiter besprochen wurde, können Sie uns die Fotos gern per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de zuschicken.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

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Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

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