Schutzbrief

  • Behoben
  • 26 Sep 2022
  • #421647
  • 169
Anzeige

Ich bin bei Verti versichert mit meinem PKW und habe Schutzbrief mit abgeschlossen . Bin in Ungarn leider stehen geblieben . Der Vertragspartner Roland war in nichts behilflich.
Unser Service ganz groß geschrieben, aber nur heiße Luft. Ich habe alles im Voraus zahlen müssen, Autobahnpolizei, Abschleppdienst, Hotel und das mich und meine Familie privat jemand holen musste .1100 km nach Deutschland . Habe alle Belege eingereicht und werde nur hingehalten was den Schaden auszugleichen betrifft !
Schlechter Service
Schlechte Regulierung des Schadenfalls.
4 Wochen vorbei und schreibst email keine Antwort, rufst an jeder verbinden zum anderen über 1 Stunde in der Leitung gewartet .
Verti Versicherung mit großen Namen aber Vertragspartner Roland wo für Schutzbrief zuständig ist im Schadenfall sind unverschämt und nicht hilfsbereit !

Teilen

26-09-2022 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 17:28 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre kritische Schilderung. Wir bedauern Ihre Verärgerung sehr bzw. können nachvollziehen, dass die Situation für Sie nicht einfach war. Trotz des gleichzeitigen Abschlusses Ihrer Kfz-Versicherung und dem Autoschutzbrief, wird die aktive Pannenhilfe sowie die Erstattung von Ausgaben ausschließlich von unserem Partner Roland durchgeführt. Das bedeutet, dass wir selbst nicht bei allen Fragen oder Anliegen weiterhelfen können. Bitte wenden Sie sich für Rückfragen an unseren Partner Roland. Nutzen Sie gern die Rufnummer: 0221/8277-377.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2022 um 16:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin mit VERTI immer zufrieden gewesen , mit dem Vertragspartner nicht Roland Schutzbrief.

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.