Weil ich einen Fahrer unter 24 Jahren mitversichert wollte die Versicherungbetrag zusätzlich 1500 Euro haben. Wollte die Versicherung zum Jahresende 31.12.2022 kündigen.
Versicherung will mich nicht früher aus mein Vertrag aussteigen lassen.
Frühester Ausstiegstermin 2 Quartal 2023.
Das geht laut Versicherung nicht.
Also nächster Kündigungs Versuch zum
30.12.2022.
Versicherung lässt mich nicht früher raus.
Anscheined ist der Betreff nicht eindeutig.
4 Telefonat mit den Kundendienst.
Er rät mir das Auto abzumelden um aus den Vertrag früher rauszukommen . So ein Quatsch., i
Ich soll ungefähr 100 Euro für An und Abmeldung aus meine geigenen Tasche zahlen um aus den Vertrag früher rauszuholen.
Die KFZ Versicherung Verti ist nicht weiter zur empfehlen wenn man zusätzlich einen weiteren Fahrer unter 24 Jhren eintragen möchte.
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13-11-2022 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
16-11-2022 um 21:06 Uhr
Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind und uns verlassen möchten. Unsere Verträge laufen immer ein volles Jahr. Wenn Ihr Vertrag nicht zum 01.01. startete, ist eine Kündigung zum Jahresende in der Regel nicht möglich. Die Aufnahme eines jungen Fahrers in den bestehenden Vertrag stellt pauschal keinen Sonderkündigungsgrund dar. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Trotzdem prüfen wir Ihr Anliegen gern noch einmal individuell. Senden Sie uns dafür bitte über das Feld "Vertrauliche Informationen" oder per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de Ihre Vertragsnummer.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Antwort des Verbrauchers
20-11-2022 um 16:59 Uhr
Hallo zusammen,
hiermit sende ich Ihnen meine Vertragsnummern zu :
AID160786572
LFW173693617
Ich bitte Sie die Sonderkündigungen nochmals zu überprüfen und mir für beide Vertragsnummern eine schriftliche Bestätigung, mit frühstens Beendigung mir per Email zukommen lassen.
Ich habe bis heute nur eine Bestätigung für den Vertrag AID160786572 mit den nicht von mir grwünschte Beendigung bekommen.
mfg
****** ******
Antwort von Verti Versicherung
23-11-2022 um 22:17 Uhr
Hallo Herr ******,
unsere Kollegen haben Ihnen per E-Mail geantwortet.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 02:04 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es kommt darauf an welche Person man am Telefon bekommt.
Ich hatte eine Person am Telefon die total gegen mein Anliegen war und nicht kooperativ war.
Ivh werde diese Versichetung nicht weiterempfehlen.
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