Telefonisch nicht erreichbar und über E-Mail bekomme ich keine Rückantwort

  • Beantwortet
  • 06 Okt 2022
  • #425137
  • 203
Anzeige

Ein Verti Kunde ( ich bin kein Verti kunde) ist mir am 19.9.22 in mein geparkten Auto gefahren,
Der Unfall wurde polizeilich aufgenommen. Seit knapp drei Wochen versuche ich bei Verti Versicherung anzurufen, leider ohne Erfolg, ich möchte endlich mein Auto reparieren lassen. Auch 2x per Email habe ich den Schaden gemeldet, es kam nur die automatische Email zurück das der Schaden aufgenommen worden ist und man sich mit mir in Verbindung setzt......habe bis heute 06.10.22 keine schadensnummer erhalten. Muss denn alles erst über einen Anwalt laufen?

Teilen

06-10-2022 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 17:59 Uhr


Hallo Frau ******,
wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass nun unser Werkstattverband Riparo beauftragt wurde. Sie werden daher in Kürze von einer Werkstatt kontaktiert. Darüber hinaus sollten Sie ein Schreiben Ihres Sachbearbeiters erhalten haben. Schreiben Sie uns gern erneut, wenn Sie noch weitere Fragen haben.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.