Telefonische Erreichbarkeit bei Vertragsverlängerung und Änderung gleich Null!

  • Behoben
  • 02 Feb 2023
  • #463214
  • 153
Anzeige

Der Versuche Verti zu erreichen endet seit Tagen in der Warteschlange.
Es geht um eine Vertragsverlängerung und eine Änderung. Ich habe schon Stunden vergeblich am Telefon in der Warteschleife gehangen. Die Vertragsverlängerungen mit der Erhöhung kommt ja zeitnah aber sonst keine Reaktion.

Teilen

02-02-2023 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2023 um 17:25 Uhr


Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde hatten. Von unseren Kollegen wurde uns nun mitgeteilt, dass Ihre Anliegen in einem Telefongespräch zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnten. Das freut uns sehr. Falls Sie noch weitere Fragen haben, sind wir per E-Mail unter SocialMediaSupport@verti.de jederzeit gern für Sie da. Vielleicht besteht für Sie die Option, die Bewertung positiv anzupassen, sollten Sie mit dem Ergebnis zufrieden sein.
Danke und viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2023 um 18:41 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alle Probleme innerhalb von wenigen Minuten am Telefon geklärt.

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.