Der Versuche Verti zu erreichen endet seit Tagen in der Warteschlange.
Es geht um eine Vertragsverlängerung und eine Änderung. Ich habe schon Stunden vergeblich am Telefon in der Warteschleife gehangen. Die Vertragsverlängerungen mit der Erhöhung kommt ja zeitnah aber sonst keine Reaktion.
Teilen
02-02-2023 um 12:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
07-02-2023 um 17:25 Uhr
Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde hatten. Von unseren Kollegen wurde uns nun mitgeteilt, dass Ihre Anliegen in einem Telefongespräch zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnten. Das freut uns sehr. Falls Sie noch weitere Fragen haben, sind wir per E-Mail unter SocialMediaSupport@verti.de jederzeit gern für Sie da. Vielleicht besteht für Sie die Option, die Bewertung positiv anzupassen, sollten Sie mit dem Ergebnis zufrieden sein.
Danke und viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 18:41 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alle Probleme innerhalb von wenigen Minuten am Telefon geklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.