Am 30.12.2021 hatte ich eine KFZ Versicherung beantragt, da die bestehende Kfz-Versicherung nicht mehr gekündigt werden konnte, wurde der Vertrag von mir ab dem 31.01.2022, mehrmals per E-Mail und am 03.01.2022 per Einschreiben widerrufen, . Trotz des Widerrufes und der Doppelversicherung und meiner Anrufe bei Verti, hat Verti mir den Widerruf bisher nicht bestätigt, sonden wiederholt geschrieben, das der Vertrag weiterhin gültig ist.
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09-01-2022 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-01-2022 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2022 um 09:20 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlechter Service, Widerruf wir nicht ohne Belege akzeptiert
Abschließende Betrachtung von Verti Versicherung
13-01-2022 um 13:20 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.Ihre E-Mail haben wir erhalten und Ihren Widerruf nun wie gewünscht eingepflegt. Hierzu sollten Sie bereits eine entsprechende Bestätigung per E-Mail erhalten haben. Wir bedauern, dass Ihr Vertrag mit uns diesmal nicht zustande gekommen ist und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft nochmal mit unseren Angeboten überzeugen können.
Beste Grüße,
Ihr Verti Team
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