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Verbraucherempfehlung
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Kundenservice Note
Wie verhält sich Vetola bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Bestellung vom 19.10.2021 wurde über KLARNA bezahlt und durch VETOLA nicht geliefert! VETOLA ist per e-Mail nicht mehr zu erreichen. Stinkt für mich nach Betrug oder Konkurs.
Ich habe am 18/11/2021 Autofix Max Set 1+1 bestellt, ich habe die Ware bezahlt und bis jetzt nicht erhalten.
Ich habe am 13.12.2022 Stuhlbeinschoner bei Ihnen bestellt,die aber leider bis jetzt noch nicht angekommen sind.Ich habe schon von Klarna eine Zahlungserinnerung bekommen.Doch solange ich die Ware NICHT erhalten habe,werde ich auch NICHT bezahlen.Klären sie das bitte mit Klarna.Über eine baldige,positive Antwort würde ich mich sehr freuen.Vielen Dank im Vorraus.Mit freundlichen Grüßen ****** Weiß
Warte seit 3 Monaten auf die bestellte Ware. Auf zahllose Anfragen wird gar nicht geantwortet. Also Hände weg von solchen Sachen.
Bestellung #2599 Schuhe bestellt, bezahlt und nicht erhalten. 2x reklamiert und keine Antwort bekommen.
Es wurden Damenschuhe bestellt. Nach 3 Wochen nachgefragt, nach 6Wochen das Geld zurück gefordert, nix passiert
Ware vor 10 Wochen bestellt und bezahlt! Noch nicht bekommen ‚ schon 2 mal Beschwerde geschrieben, interessiert gar nicht ! Bekomme nicht mal Antwort!
Habe am 20.08.21 eine Bestellung über AutoFix Max getätigt und bis heute keine Ware erhalten. Ich habe schon mehrfach über den support eine Nachricht geschrieben und bekomme keine Antwort. Wenn diese Woche nichts kommt können Sie die Ware behalten und bestellen werde ich da nichts mehr.
Habe bei Vetola eine Kleiderstange bestellt, die man zwischen Wände klemmen kann ohne Schrauben. Sie lieferten allerdings Schrott und verweigern eine Stornierung der Rechnung. Ich nenne dies Betrug. Ich habe mehrfachen Schriftwechsel über Mail geführt, ohne Erfolg. Man meldet sich jetzt überhaupt nicht mehr.
Paket wurde angeblich 300 m an einer anderen Straße abgegeben. Habe 6 nahe Nachbarn. Dort war kein Paket auffindbar. Hab erst später mit Mail kapiert das es dort hin geliefert wurde. Weiß auch nicht den Lieferdienst. Vor zwei Tagen persönlich Mail an Unternehmen gesendet. Bekomm keine Antwort. Möchte Geld zurück oder neues Paket. MFG
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Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Vetola einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Vetola zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Vetola einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Vetola senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Vetola um Stellungnahme.
Du kannst Vetola eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@vetola.de
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 12 öffentliche Beschwerden über Vetola verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Vetola wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 17% sowie eine Antwortquote von 9.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 7.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Vetola hilfreich sein.
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