Aufladung wird zurückgehalten

  • Behoben
  • 05 Dez 2021
  • #322709
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VIABUY hat meine Zahlung vom Auftraggeber ( 5.519,64 EUR ) vor einer Woche zurückgehalten. Grund dafür war, dass ich Nachweiss für diese Zahlung einreichen sollte. In diesem Fall habe ich meine Abschlagsrechnung nachgereicht. Trotzdem wurde die Überweisung nicht freigegeben! Dann sollte ich die Steuererklärung 2020 nachreichen?! Das fand ich schon sehr merkwürdig, habe ich aber trotzdem gesendet, da ich das Geld dringend brauchte. Seitdem gibt es keine Reaktion seitens VIABUY mehr, telefonisch erreicht man keiner. Furchtbar!

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05-12-2021 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2021 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2021 um 22:18 Uhr


Heute wurde mir mitgeteilt, dass die eingereichten Unterlagen von mir (Steuererklärung, Steuerbescheid etc.) nicht gefunden werden konnten. Die Unterlagen habe ich erneut nachgerecht. Bis jetzt keine Reaktion

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2021 um 23:24 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sorry, nie wieder

4
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

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