Viabuy

Dock Financial S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Viabuy
Reklamationen & Beschwerden (278)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Viabuy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Viabuy Sepa Überweisung wird nicht gutgeschrieben

Bereits wiederum 2 Emails an Viabuy versendet, Kundenservice kontaktiert, Gespräch wurd nicht angenommen Seit 27.05.22 ist eine Überweisung getätigt, bisher, wie so oft, nicht gutgeschrieben. Keine Reaktion auf Anfragen.

Viabuy Konto grundlos über Nacht gesperrt

Mein Konto wurde grundlos über Nacht einfach gesperrt

Viabuy Geld weg.. Kein. Zugang mehr.

Seit Februar habe ich keine Möglichkeit auf mein Konto zu zugreifen. Tagelang hieß es qua Hotline... Es liegt eine Sicherheitsüberprüfung vor. Dann nach 3 Tagen... Über 300 Euro weg.... Keine Erklärung. Zugang nicht mehr möglich... Das nenne ich Betrug. Werde das juristisch weiter verfolgen.

Viabuy Freigabe Rechnung (Ticket 3065840)

Sehr geehrte Damen und Herren seit einer Woche sende ich Ihnen Dokumente zwecks Freigabe zu und ich komme nicht weiter... Ich bekomme immer wieder die gleiche automatisierten Antworten.

Viabuy Keine Annahme von Kartenaufladungen

Seit zwei Jahren keine Probleme beim Aufladen gleich welcher Art, bis letztes Jahr ( 2021). Da wurden plötzlich Nachweise gefordert, die ich auch erbracht habe, Rentennachweis und Kontoauszüge des normalen Kontos. Meine Invalidenrente und andere Einzahlungen wurden nicht mehr akzeptiert und zurück an den Absender geschickt. Mit dem Kundensevice konnte keine Einigung erzielt werden, da sie die Nachweise der Herkunft nicht akzeptiert haben. Es gab auch keine Auskunft was da nicht akzeptiert wurde. Es geht auch nicht um Unsummen, die man unter die Geldwäsche schieben kann, nicht mal 1500€ im Monat. Wäre sehr hilfreich eine Einigung zu erzielen.

Viabuy Nach Einzahlung alles gesperrt

Hallo, Ich wollte eine Zahlung tätigen, wo via PayPal nur die Kreditkarte akzeptiert wird. Hab also den Betrag wie immer aufgeladen. Dieser wurde direkt gutgeschrieben. Auch mein Sohn wollte von seinem Taschengeld Robux kaufen. Also lud ich auch von seinem Konto, ist bekannt, ein wenig Geld mehr auf. Daraufhin, bekam ich eine Email, dass das Geld zurück gehalten wird, zu fragen zur Verifizierungsstufe bitte an KD Service wenden. Nun wollte ich meine Zahlung tätigen, doch das ganze Konto ist nun gesperrt. Auch der online Login ist nicht möglich. Hab es mit Fingerprint und PW versucht, dieses gar zurück gesetzt und wieder versucht. Soll meine Angabe überprüfen und es neu versuchen... KD Service angerufen, keinen erreicht, Kontaktformular ausgefüllt und Standart Antwort bekommen, an Fachabteilung weitergeleitet, seit Tagen keine Rückmeldung, komme nicht ans Geld und kann die Zahlung nicht tätigen, wodurch ich nun in Verzug gerate. Was ist da los, das war ja noch nie und jetzt lese ich hier, dass das der neue Standart sei

Viabuy Guthaben verschwunden

Plötzlich ist mein Guthaben um 200 Euro geschrumpft obwohl ich nichts bezahlt habe.

Viabuy Schlechter geht es nicht!Nach Kündigung des Onlinekontos wird Guthaben nicht ausgezahlt

Absolut miserabler Kundenservice, es kommen nur vorformulierte E-Mails, auf persönliche Reklamationen wird nicht eingegangen, Nachdem ich zunächst versucht hatte, mit Viabuy zurechtzukommen, habe ich frustriert gekündigt. Nach der Kündigung wird mein Guthaben in einem mittleren vierstelligen Bereich seit drei Monaten zurückgehalten und nicht ausgezahlt. Mittlerweile habe ich Beschwerde bei der Bankenaufsicht eingereicht und heute Strafanzeige gegen den Vorstand gestellt!

Viabuy Ständige Sperrung einkommender Zahlungen

Obwohl ich zuvor nachgefragt habe , ob man regelmäßige Zahlungen von vielen Personen auf dem Kartenkonto erhalten darf und es mir zugesagt wurde , sperrt man nun die gesamten seit 1. des Monats eingezahlten Überweisungen und zerstört mir so meine gesamte Existenz . Mehrmals mußte ich die Legalität nachweisen , es wird dann willkürlich trotz nachweis abgelehnt . Inzwischen wieder seit mehr als 2 Wochen gesperrt , jetzt sogar der Zugang . Wenn man einen Betrag von Karte zur Karte von jemand anderem schickt , wird das Geld dort 14 Tage festgehalten , dann zurückgeschickt .

Viabuy Konto Grundlos gesperrt und keine Erklärung nach 4 Wochen

Via Buy hat mein Konto seit über 4 Wochen gesperrt und ich weiß bis heute nicht mal warum. Sie schicken mir immer die selbe Standardmail das es angeblich an die jeweilige Fachabteilung weitergegeben wurde. Das komische ist das habe ich von über 3 verschiedene Sachbearbeiterinnen gehört. Es handle sich um ein Sicherheitsprüfung aber warum bekomme ich bis heute keine Antwort wieso oder was los ist? Das ist mir doch meine Bank schuldig ! Die Hotline Kümmert sich auch nicht keiner will helfen!

44 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 278

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben