Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Viagogo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hiermit von meinem in Österreich gültigen Rücktrittsrecht für eine Onlinebestellung innerhalb 14 Tage gebrauch nehmen und meine Bestellung von gestern hiermit stornieren. Ersuche um Rückerstatt der getätigten Zahlung.
Da uns per email die falschen Karten angeboten wurden hatten wir am 02. März 24 mehrmals mit den Damen *und ** telefoniert. Leider erfolglos. Sie konnten uns die bestellten Tickets nicht übermitteln ! Und hatten die uns angebotenen-falschen-Tickets anschliessend storniert. Bitte überweissen Sie uns zeitnah unsere Bestellsumme in Höhe von 399,61 € kostenfrei auf unser Konto.
Für den 18.03.2024 habe ich für 2 Tickets für das Konzert von Vicki Leandros im Friedrichstadtpalast Berlin Karten über PAYPAL bezahlt 660,81€. Betrug ? Oder erfolgt die Zustellung noch ?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe überteuerte Karten für ein Konzert gekauft. Aufgrund der unübersichtlichen AGB´s wurde auf das fehlende Widerrufsrecht nicht hingewiesen. Ich storniere nach juristischer Beratung hiermit meine Bestellung mit der Bestellnummer: 530676611 Ich bitte um eine Bestätigung der Stornierung und sofortige Rückerstattung des Betrags auf mein PayPal-Konto. Falls dies nicht geschieht, werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Meine Forderung: Stornierung und Rückerstattung des Betrages von 203,55 €
Hallo zusammen, ich habe am 02.11.2023 mit meiner Kreditkarte 2 Tickets für Fanta4 in Köln 05.12.2024 19:00 Uhr gekauft. Der Gesamtpreis beläuft sich inkl. Versandgebühren auf 279,05 EUR. Bis heute habe ich weder die Tickets noch sonst irgendeine Info erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen 2 Tickets erhalten, siehe Anhang, die nicht meiner Bestellung entsprechen. Bitte klären Sie den Sachverhalt und geben Sie mir über das weitere Vorgehen Bescheid.
Guten Tag, ich habe 2 Karten am 23.12.23 für das Brings-Konzert bestellt und verstehe die Kosten nicht. 2 Karten a‘ 39,90€. Bezahlt habe ich 245,39 €….über Paypal am 25.12.23. Ich bitte um Erklärung für die Differenz. C. ******
Sie haben von mir am 27.12.23 Viagogo Event Tickets TA Xbiex für 2 Tickes 293,93 € abgebucht ,habe von eventim pro Ticket im Wert von 81,80 erhalten . in Bilder u. Dokomente habe ich Ihnen die Vorgänge dokumentiert . Ich bitte Sie mir eventuell eine Rückerstattung oder Erklärung zu der Preisdifferenz zu senden ,
Hallo, meine Viagogo Best. Nr.510806813 Obwohl mir von Ihrem Kundendienst versprochen wurde, dass ich nach 48 Std. Wartezeit mein Geld zurückbekomme, hat sich bis heute nichts getan. Ich werde deshalb heute bei der Polizei eine Anzeige wegen Betrugs und arglistischer Täuschung veranlassen. H. ******
Ich habe bei Viagogo 4 Karten für ein Fußballspiel gekauft. Jetzt wurde der Termin des Spieles verlegt. Den neuen Termin kann ich nicht wahrnehmen. Darum möchte ich vom Kauf zurücktreten und die Karten für andere Fußballinteressierte freigeben. Viagogo lässt einen Rücktritt aus dem Kaufvertrag aber nicht zu. Das Spiel ist erst in einem Monat. Somit wäre genug Zeit für Viagogo die Karten zu verkaufen. Ich selbst habe die Karten noch nicht und kann Sie somit auch nicht selbst weiterverkaufen. Die Ware (Karten) ist noch nicht ausgeliefert, das Geld (per Kreditkarte) ist noch nicht abgebucht. Für mein Verständnis ist noch kein Rechtsgeschäft 'zustande gekommen. Ich verstehe nicht warum Viagogo sich hier weigert ! Ich habe eine gute Rechtschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung. Mein letzter Rechtsstreit hat mir 682.256€ gebracht. Ich vordere nur mein Recht!
Problem mit Viagogo?
Beschwerde schreiben