Viagogo

Viagogo AG

Beschwerde schreiben

Suche

Viagogo
Reklamationen & Beschwerden (723)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Viagogo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Viagogo ungültige Tickets

Ich habe 3 Tickte gekauft die leider nicht gültig waren also jemand war schon drin mit gleiche QR Cod in Stadium und ich konnte nicht Spiel anschauen.Unten sende ich Ihnen Bestätigung von FC Bayern dass die Tickets ungültig waren zu, und ich möchte mein Geld züruck weil ich von Verkäufer betrogen wurde. LG ****** ******

Viagogo Hoher Preis für billige Karten

Ich habe Anfang Dezember 3 Karten für ein Basketballspiel der Hamburg Towers gegen EWE Baskets Oldenburg am 20. 01.2024 in Hamburg gekauft. Diese sollten ein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel sein. Leider mußte ich erfahren, daß die Karten erst ab 18.01.24 zur Verfügung stehen. Da ich in Thüringen wohne, hätte ich die Karten innerhalb eines Tages nicht nach Hamburg verschicken können. Ein freundlicher Kundendienstmitarbeiter von viagogo riet mir dann, die Karten doch per mail direkt nach Hamburg auf das Handy meiner Tochter schicken zu lassen. Ich bekam sogar die Portogebühren zurück überwiesen. Also fertigte ich Geschenkgutscheine für meine Kinder an, die ich zu Weihnachten verschenkte. Ich glaubte, daß ich mit diesen karten für je 68 Euro für jeden ein schönes Geschenk hatte. Am 19.01.2024 15 Uhr waren immer noch keine Karten in Sicht. Da meine Familie weit außerhalb von Hamburg wohnt, wurde die Zeit bis Spielbeginn schon knapp. Mit Hilfe des eingeschalteten Kundendienst kamen die Karten nach einiger Zeit dann an. Es waren billige Stehplätze für 12 Euro je Karte. Die Plätze waren von einem Käufer billig erstanden worden und mit, für Ihn , viel Gewinn weiter verkauft worden. Die Karten sollten erst kurz vor dem Spiel versendet werden, damit wir nichts mehr unternehmen konnten. Die Daten, Name Anschrift u.s.w. liegen uns vor, da sie Bestandteil der Mail mir den Karten waren. Mein Fehler war, daß ich mich im Vorfeld nicht über Ihr Ihr Unternehmen und Ihre Verkaufsphilosophie in formiert habe. Ich finde es schlichtweg unmöglich, daß Sie solchen offensichtlichen Betrügereien Tür und Tor öffnen. Auch wenn Sie einen Plattform sind, haben Sie doch auch eine gewissen Verantwortung ihren Verbrauchern gegenüber. Gibt es denn bei Ihnen keinen Verbraucherschutz, der bei solchen "Gewinnspannen" greift. Immerhin nehmen Sie ja auch Gebühren. Ich möchte mich hiermit nochmals beschweren , daß ich auf Ihrer Plattform offensichtlich betrogen worden bin und Sie keine Möglichkeit sehen, gegen solche Betrüger vorzugehen um mir den materiellen Schaden zu ersetzen. Sie sollten vielleicht bedenken, daß weder mein Enkel, dessen Familie und auch ich, aufgrung der Erfahrungen, die wir mit viagogo gemacht haben, sicher nie wieder bei Ihnen einen Karte erwerben werden. Sie schaden sich letztendlich selber, Ihr Ruf wird dadurch nicht besser. Anmerken möchte ich noch, daß Ihre Kundendienstmitarbeiter allesamt sehr freundlich waren, aber sehr bestimmt in Ihrer Aussage, daß ich selber Schuld habe und Sie keine Möglichkeit sehen mir zu helfen. Das Spiel übrigens hat mein Enkel dann auch nicht gesehen, da es nach dem ganzen Chat mit Ihren Kundendienst zu spät für die Anfahrt nach Hamburg war.

Viagogo Rückgabe Eintrittskarte

ich wende mich an Sie, mit der Bitte mir, bzw. meinem Schwager behilflich zu sein. Wenn sie selber nicht tätig werden können, bitte ich sie, diese Mail an die richtige Adresse der Firma Viagogo- AG weiterzuleiten. Zur Vorgeschichte: Mein Schwager und meine Schwägerin sind beide behindert. Sie sind beide in der Behinderten-Werkstatt in Hamburg beschäftigt und beziehen neben den geringen monatlichen Einkommen dort, lediglich noch das gesetzliche Bürgergeld. Mein Schwager wollte seiner Frau zu ihrem Geburtstag eine Freude bereiten und ihr eine Karte für das Hamburg Fußball-Derby HSV vs. FC St. Pauli schenken. Auf der Suche im Internet ist er dabei direkt auf die Seite der Firma Viagogo AG gelangt. Er war erfreut und erstaunt, dort eine Karte für dieses Event noch zu bekommen. In der Euphorie hat er dann dort gleich eine Karte bestellt. Als er dann die Bestellbestätigung erhalten hat, kam der "Katzenjammer". Es war ihm sehr peinlich, einen solchen Fehler begangen zu haben. Eine Eintrittskarte für 384,36 € im Oberrang, ist nicht bezahlbar für ihn. Er hat mich dann aber um Hilfe gebeten. Wie ich den Geschäftsbedingungen entnehmen kann, ist eine Stornierung der Bestellung nicht möglich. Ich bitte sie aber, diesen Fall als Einzelfall zu betrachten und meinem Schwager entgegenzukommen und diese Bestellung rückgängig zu machen. Das dieser Kauf die finanziellen Möglichkeiten meines Schwagers sprengt ist das Eine. Es kommt noch hinzu, das mein Schwager und Schwägerin stark seh- und gehbehindert sind und von dem ausgewählten Sitzplatz das Fußballspiel gar nicht verfolgen, geschweige ohne Hilfe den Sitzplatz finden und erreichen können. In Anbetracht das für dieses Fußballspiel ein großes Zuschauerinteresse besteht, bitte ich sie diese Bestellung zurückzunehmen und auf den Einzug der Kosten über das PayPal-Konto zu verzichten. Die Karten werden mit Sicherheit über die Firma Viagogo AG leicht weiter zu verkaufen sein. Eine eigene Vermarktung über das Internet scheidet für meinen Schwager aus. Falls sie bzw. die Firma Viagogo irgendwelche Nachweise benötigen, die die finanzielle und soziale Situation der Beiden bestätigen, bitte ich sie, mich zu informieren. Ich werde diese sofort nachreichen. Ich hoffe auf ihren guten Willen. Sie können mich auch gerne telefonisch unter 04106 75257 erreichen. Es grüßt sie aus Ellerau ****** ******

Viagogo Falsche Tickets geliefert

Bestellnummer 528405128 Bestellt hatte ich am 15.Jan. für das Konzert von Peter Kraus am 18,03. in München 2 Karten Balkon Mitte. Für diese Bestellung habe ich auch gleich am 15.Jan. eine Bestätigung erhalten - freie Sicht, Sitze nebeneinander. Diese Bestellung hatte ich auch ebenso am 15.Jan. über PayPal bezahlt - € 200,17. Am 16.Jan, habe ich von viagogo eine Email erhalten: Hallo ******, Ein kurzes Update... Ihre Bestellung 528405126 ist jetzt über UPS – Deutschland National (Express Saver) auf dem Weg zu Ihnen! Zu Ihrer Information lautet die Tracking-Nummer, die Sie verwenden können, um Ihre Sendung auf der Webseite des Versanddienstes zu verfolgen: 1Z0719EA0498779353. Der voraussichtliche Liefertermin ist Donnerstag, 18. Januar 2024. Wenn Sie Ihre Tickets bis zum obigen Datum nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte die Webseite des Versanddienstes für die neuesten Tracking-Informationen, einschließlich möglicher Verzögerungen. Information zur Lieferung Lieferadresse ****** ****** Carola-Neher-Straße 12 München, 81379 Deutschland Versandverfolgungsnummer: 1Z0719EA0498779353 Tracking Website des Versanddienstes: Klicken Sie hier Veranstaltungsinformation Bestellnummer: 528405126 Veranstaltung: Peter Kraus Ticket(s): Block Rang Mitte, Reihe , (2 Ticket(s)) Anmerkung zum Ticket: Veranstaltungsort: Isarphilharmonie at Gasteig HP8 - Complex Datum: Montag, März 18, 2024 | 19:30 viagogo ist die weltweit größte Ticketbörse, an der Sie Tickets für die besten Live-Events finden können. Konzert Karten, Festival Tickets, Sports Tickets und Theater Tickets sind jetzt bei viagogo verfügbar. Ach hier - in der Versandbestätigung - werden noch die Tickets für Balkon Mitte angegeben. Das war 16.Jan. ! Damit war klar, dass das Kuvert der Lieferung vom 17.Jan. diese Tickets enthält. Leider hat das Kuvert vollkommen andere Tickets enthalten - nämlich Rang Mitte. Schon seltsam, dass solche Fehler vorkommen und Kunden so abgespeist werden. Seltsam ist ebenfalls, dass auch heute 19.Jan. 18:37 noch Tickets für Balkon Mitte im Internet angeboten werden. Zumindest wurde von Ihrer Seite eine Rückbuchung meiner Bezahlung angestoßen. Da offenbar noch heute Abend meine bestellten Tickets zur Verfügung stehen bitte ich um umgehende Neulieferung. Wegen der oben genannten Ausführungen kann ich Ihnen leider keine positive Rezession geben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Viagogo Sport ticket , fußball ticket

Wir haben unter Bestellnummer 524328672 zwei Tickets für Fußball gekauft und die beiden wurden am 13. Januar 2024 beim WWK Arena gesperrt. Jedoch haben wir 152,61 Eur bezahlt und dabei fordern wir Sie Geld in unserem Konto auf. Wir sind sehr enttäuscht .

Viagogo Kartenverkauf

Hallo Zusammen Habe meine Karten zum Verkauf auf ihren Portal zum Verkauf eingestellt. Leider kann ich nicht meine Bankdaten eingeben. Wie können wir vorgehen? Können Sie mich bitte kontaktieren Frau Rosa 01727243717

Viagogo Vier Karten für Andre Rieu Maastricht Vrijthof 12.07.2024 19.00 Uhr bestellt aber nicht angekommen

Guten Tag, am 29.12.2023 habe ich bei Viagogo vier Tickets für das o.g. Datum im Block C 3 bestellt und bezahlt. Die Gebühr von 579,63 € wurde bereits abgebucht von meinem Konto am 29.12.2023. Bis heute, den 10.01.024 sind bei mir per Post keine Tickets eingegangen. Meine Adresse ist ****** ******, Kirchenstrasse 2 g, 52146 Würselen. Könnten Sie mich bitte informieren, wie der Sendestatus der 4 Tickets ist und wann ich damit rechnen kann. Vielen Dank Viele grüße ****** ******

Viagogo Falsche und zu teure Basketballtickets

Die Vorgehens weise dieses Unternehmen ist sehr geschickt. Ich habe zwei teuere Plätze für ein Basketballspiel ausgesucht und gekauft. Bereits in der Bestellbestätigung waren die Plätze nicht mehr mit Nummer aufgeführt, was mir leider nicht aufgefallen ist. Erhalten habe ich zwei schlechte Plätze, die mir 50 Euro zu teuer verkauft wurden. Das erklären Sie damit, dass sie ein Marktplatz sind und mir jemand anderes die Plätze zu teuer verkauft. Alles ganz geschickt gemacht, so dass dem Unternehmen keine Formfehler nachzuweisen ist. Insofern war der Kontakt zur Hotline freundlich, änderte aber nichts. Auf keinen Fall irgendetwas darüber buchen ist meine Empfehlung!

Viagogo Eintrittskarten für Fußball-Heimspiel VFB Stuttgart

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 25. Dezember über viagogo 2 Eintrittskarten für das Heimspiel gegen RB Leipzig bestellt und gleichzeitig wurden diese von der Kreditkarte abgebucht! Bis heute 30.12. habe ich noch keine Eintrittskarten per Mail erhalten. Sollte ich kurzfristig die Karten nicht erhalten, sehe ich mich gezwungen sämtliche Medien zu aktivieren!

21.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 723

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben