Absolut schlechte verschweißung desSonnenschirms, brach nach zweimaligem aufstellen unten ab und flog aufs cCarpotdach. haben das auch schon alles gemeldet und wurde ein Retourenetikett zu gesendet und wir sollten den Schirm zusammen packen und zum GLS Paket Shop bringen. Haben wir dann auch getan daraufhin wurde uns gesagt, dass es von GLS abgeholt werden muss da es zu schwer ist, bitte veranlassen Sie dass dies geschieht das da ich es mit PayPal bezahlt habe, werde ich diese natürlich auch informieren . Ich bitte um schnellstmögliche Antwort, da ich Zeit Samstag versuche irgend jemanden zu erreichen.
Teilen
Antwort von VidaXL
27-06-2023 um 12:00 Uhr
Sehr geehrte Frau Beninda,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Es tut uns leid, dass der vidaXL Sonnenschirm Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Wir haben Ihnen in einer persönlichen Mail eine Abholungs-Bestaetigung zukommen lassen.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 06:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.