Wir haben eine Voliere bei euch gekauft und leider ist die Dachlpane viel zu klein. Wir täten uns wünschen dass sie das Problem lösen. Danke im voraus. Lg.
Teilen
04-05-2022 um 14:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
05-05-2022 um 09:32 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Bedauerlicherweise konnten wir mit den erhaltenen Angaben keine Bestellung von Ihnen auffinden.
Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer zur weiteren Bearbeitung mit.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
16-05-2022 um 16:48 Uhr
Vor zehn Tagen hab ich eine Mail über meine zu kleine Dachplane gesendet, aber leider noch keine Antwort erhalten. Würde mich freuen wenn dass gelöst werde. Danke . Lg. ******
Antwort von VidaXL
18-05-2022 um 07:33 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bedauerlicherweise konnten wir weiterhin mit den erhaltenen Angaben keine Bestellung von Ihnen auffinden.
Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer zur weiteren Bearbeitung mit.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
06-07-2022 um 10:14 Uhr
Ich bin wirklich enttäuscht, dass auf meine Reklamation keine Reaktion kommen. Die voliere war nicht billig die dachplane zu klein und nichts kommt zurück aber ich werde bei der Bewertung daran denken. Meine Bestellnummer habe ich Am 5. Mai an Sie gesendet. Also dürfte alles bekannt sein. Danke und hoffe noch immer auf eine Aufklärung. Lg.
Antwort von VidaXL
06-07-2022 um 10:58 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bedauerlicherweise konnten wir weiterhin mit den erhaltenen Angaben keine Bestellung von Ihnen auffinden.
Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer zur weiteren Bearbeitung mit.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
06-07-2022 um 11:21 Uhr
Meine Adresse lautet Markus ****** eckgrabenweg 110 8311 Markt hartmannsdorf. Die Bestellnummer hab ich am 5 Mai an sie geschickt das muss reichen für die Bearbeitung. Lg
Antwort von VidaXL
07-07-2022 um 07:19 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bedauerlicherweise konnten wir weiterhin mit den erhaltenen Angaben keine Bestellung über eine Dachplane von Ihnen auffinden.
Lediglich eine Bestellung eines Outdoor-käfigs konnten wir auffinden.
Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer zur weiteren Bearbeitung mit.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
07-07-2022 um 07:49 Uhr
Und zu diesem Outdoor Käfig ist die dachplane zu klein. Lg
Antwort von VidaXL
08-07-2022 um 12:03 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie soeben telefonisch besprochen, habe ich die Ersatzlieferung für Sie veranlasst.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
23-07-2022 um 19:03 Uhr
Nein leider wie telefonisch besprochen ist unsere plane noch nicht angekommen. Lg.
Antwort von VidaXL
25-07-2022 um 16:00 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass es derzeit zu dieser Verzögerung kommt.
Sie werden die Ersatzlieferung in kürze erhalten.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.