Sie haben mir letzte Woche einen Schreibtisch geliefert, bei dem das Holz gebrochen ist. Ich habe den Tisch bereits am nächsten Tag reklamiert, ein Foto mit der Bruchstelle beigefügt und um Stellungnahme bzw. Rückruf gebeten. Das ist bis heute nicht erfolgt. Die Rechnung werde ich nicht bezahlen und ich möchte gerne wissen, wie es jetzt weitergeht.
Freundliche Grüße
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25-03-2021 um 10:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
25-03-2021 um 11:40 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie telefonisch besprochen habe ich die Abholung für den 29.03.2021 für Sie veranlasst. Der Paketdienst bringt alle erforderlichen Unterlagen zur Abholung mit und wird in der Zeit von 8-17 Uhr die Abholung durchführen.
Sie finden im Anhang die Sendungsnummer zu diesem Vorgang.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
28-03-2021 um 01:31 Uhr
Da ich die Rechnung,wie ich Ihnen mitgeteilt habe, nicht bezahlt habe, musste ich bei Klarna das Zahlungsziel verlängern. Die anstehenden Gebühren werde ich nicht übernehmen! Bitte informieren Sie Klarna unverzüglich darüber, dass der Kaufvertrag Ihrerseits nicht zuständig gekommen ist und die Rechnung storniert werden muss.
Freundliche Grüße
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Antwort von VidaXL
29-03-2021 um 10:49 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Sobald die Abholung heute durchgeführt wurde, erhält Klarna eine Meldung von uns, dass die Bestellung bzw. Rechnung storniert wurde.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort von VidaXL
06-04-2021 um 12:24 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie die Rückerstattung erhalten haben. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
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