Ich hatte einen Schrank bestellt und es kam ein zerstörter und SCHON BENUTZTER Schrank mit einer benutzten Rasiertasche drin!
Ich versuche seit einer Woche einen Rabatt für eine Neubestellung zu erhalten und werde immer wieder vertröstet!
Es ist eine einzige Katastrophe mit dem Laden hier
Teilen
21-05-2022 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
23-05-2022 um 13:17 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 08:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin sehr zufrieden mit Vidaxl. Mein Problem mit der Bestellung wurde zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt! Ich würde immer wieder bei Vidaxl bestellen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.