Mangelhaftes Produkt online bestellt und Retoure wird verweigert

  • Beantwortet
  • 23 Sep 2022
  • #420680
  • 82
Anzeige

Ich habe vor einigen Wochen bai VidaXL Online Shop eine Gartenbox bestellt. Diese kam in völlig mangelhafter Qualität an und nun wird mir die Retoure verweigert. ich bekomme com Computer Emails, die mir aufgeben ein Abholdatum zu vereinbaren und dann den ganzen Tag auf die Abholung zu warten. Das habe ich dreimal gemacht und niemand holt die Box ab. Telefonisch kann man auch nicht anrufen und mein Geld bekomme ich auch nicht zurück. NIE DORT KAUFEN! DAS IST BETRUG!

Teilen

23-09-2022 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 13:28 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.