Melden sich nicht mehr, Zahlen Geld nicht zurück

  • Behoben
  • 10 Mai 2023
  • #490475
  • 130
Anzeige

Mein Bett kam im Februar bereits defekt an und es haben fast alle Schrauben gefehlt. Dann sollten Ersatz Schrauben etc die Massenweise gefehlt haben geschickt werden, davon kamen nicht mal 5% an. Bett sollte Ausziehbar von 80 auf 160 sein, Maße haben absolut nicht gestimmt, weshalb ich es dann doch abgebaut habe, obwohl es schon furchtbar war es aufzubauen und ordentliches abbauen bei der Qualität so gut wie unmöglich war und eine Retoure vereinbart wurde. Die Retourenabholung mit ewigem Hinauszögern eines Termins war das Größte Desaster. Am Tag der eigentlich geplanten Abholung saß ich mit meinem 5 Jahren alten Sohn von 8-17 Uhr zu Hause, niemand hat abgesagt, es kam einfach Niemand. Nachdem es endlich eine Woche später abgeholt wurde, sollte direkt die Rücküberweisung getätigt werden, sobald ich die Sendungsverfolgung zusende. Jedoch habe ich bis Heute nach mehreren Tagen, mehrfachen E-Mails und das Bett ist bereits dort eingetroffen keine Antwort auf meine E-Mails erhalten, was vorher innerhalb Stunden ging. Ich möchte einfach nur mein Geld zurück.

Teilen

Ärger mit VidaXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-05-2023 um 10:03 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich bedaure dies sehr das es zu diesen Problemen gekommen ist.
Wie mit Ihnen vereinbart bekommen Sie von uns die Erstattung über 125,99 € in Kürze.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Nils Schittek
Customer Service vidaXL

11-05-2023 um 19:17 Uhr


Die Überweisung sollte bereits letzte Woche Freitag erfolgen, innerhalb der EU dauert eine Überweisung maximal 2 Werktage. Außerdem haben Sie mir in einer E-Mail heute Morgen geschrieben, das Geld wäre überwiesen und jetzt schreiben Sie wieder es wird bald überwiesen. Das ist Betrug, Morgen sind bereits 6 Werktage vergangen, so lange dauert keine Überweisung.

12-05-2023 um 11:27 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Ihre Erstattung erfolgt in Kürze durch unsere Buchhaltung an Sie.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Nils Schittek
Customer Service vidaXL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2023 um 15:19 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut nicht zufriedenstellend, widersprüchliche Aussagen und langes Warten.

4
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.