Mit Abstand der schlechteste Service und die schlechteste Qualität, die ich je erlebt habe.
Ich habe ein Bett gekauft, dessen Qualität so schlecht war, dass es nach einem Monat zusammengekracht ist.
Auf meine Anfragen wurde ausgesprochen unfreundlich geantwortet und nicht weitergeholfen.
Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Ich rate jedem Kunden dringend ab mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Es bringt nur Ärger mit sich.
Vidaxl ist eine stümperhaft geführte Firma mit einem miserablen Kundenservice und schlechter Qualität. Bei meiner Bestellung hat nichts gepasst. Noch nie habe ich mich so sehr über ein Unternehmen geärgert.
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08-09-2022 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
09-09-2022 um 09:44 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern es das Sie mit dem Service und dem Bett nicht zufrieden sind.
Wie mit Ihnen vereinbart hatten wir den vereinbarten Nachlass an Sie erstattet.
Antwort des Verbrauchers
09-09-2022 um 10:25 Uhr
Nein , sie haben nicht mit sich reden lassen. Für mich ist das keine akzeptable Lösung. Nur Sie haben nach mehreren Beschwerden immernoch an ihrer ,Lösung‘ festgehalten und sind nicht auf meine Forderungen eingegangen.
Antwort von VidaXL
13-09-2022 um 14:16 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Da Sie mit dem angebotenen Nachlass einverstanden waren, haben wir diesen auch an Sie erstattet.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Schittek
Customer Service vidaXL
Antwort des Verbrauchers
13-09-2022 um 14:51 Uhr
Nein, wir haben nichts vereinbart. Eine Vereinbarung setzt voraus , dass beide Parteien eine für sich akzeptable Lösung erarbeitet haben. Jedoch war ihre Lösung nicht akzeptabel für mich. Mir blieb nur aufgrund ihrer Sturheit keine andere Wahl als die Erstattung anzunehmen. Und deshalb beschwere ich mich nun auf jeder möglichen Plattform über sie . Solange bis sie mir den Rest des Kaufpreises erstatten.
Antwort von VidaXL
14-09-2022 um 08:40 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte übersenden Sie uns zu weiteren Untersuchungen neue Bilder der beschädigungen, um Ihre Anfrage erneut weiterleiten zu können.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah
Customer Service vidaXL
Antwort des Verbrauchers
14-09-2022 um 09:37 Uhr
Alleine, dass Sie immer wieder die gleiche Antwort senden zeigt, dass Ihr Unternemen einfach nur lächerlich ist. Ich werde jedenfalls weiterhin Bewertungen auf diversen Plattformen hinterlassen und dafür sorgen, dass andere Kunden über ihrer Gepflogenheiten Bescheid wissen.
Antwort des Verbrauchers
14-09-2022 um 09:44 Uhr
Ich habe Ihnen bereits ein Bild der Beschädigung übersendet. Ich möchte nur (!) mein Geld zurück. Ich möchte keine Ersatzteile , ich möchte keine Neulieferung, sondern ich möchte den vollen Kaufpreis.
Antwort von VidaXL
16-09-2022 um 11:21 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Eine Rückgabe und Erstattung können wir leider nicht anbieten da Sie außerhalb der Rückgabefrist sind.
Im Rahmen der Gewährleistung können wir Ihnen jedoch wie genannt das Bett komplett umtauschen sodass Sie es wieder nutzen können.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Schittek
Customer Service vidaXL
Antwort des Verbrauchers
16-09-2022 um 11:24 Uhr
Hallo Nils,
wissen Sie, das zeigt wieder , dass innerhalb dies Unternehmen null Absprache herrscht. Wie oft soll ich Ihnen noch schreiben, dass ich kein neues Bett möchte. Die Qualität ist unterirdisch und es wird direkt wieder kaputt gehen. Ich werde nicht aufhören auf allen möglichen Websiten Bewertungen zu hinterlassen, bis ich den kompletten Kaufpreis rückerstattet bekommen habe.
Antwort von VidaXL
19-09-2022 um 12:16 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Sie bezüglich des weiteren Vorgehens soeben per email kontaktiert.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah
Customer Service vidaXL
Antwort des Verbrauchers
19-09-2022 um 12:21 Uhr
Ja ich habe nun (nach 3 Wochen) endlich eine Telefonnummer! Wow! Und ich durfte zum 5. mal das Bild der beschädigten Ware schicken. Ich bin begeistert! Und all der Aufriss wegen 110 Euro, die jedes andere Unternehmen aus Kulanz einfach erstattet hätte. Aber nein , vidaxl kann das aus ,Gründen der Fairness‘ gegenüber anderen Kunden nicht.
Ich bin wirklich gespannt, ob ich jetzt endlich mein Geld bekomme…
Antwort von VidaXL
20-09-2022 um 07:49 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bedauerlicherweise haben Sie uns das bereits bei uns vorliegende Bild erneut zugesendet.
Bitte übersenden Sie uns weitere Bilder um die Mängel einsehen zu können.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah
Customer Service vidaXL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 15:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Problem wurde erst nach langer Diskussion und nach viel Korrespondenz mit dem schlechten Kundenservice halbwegs gelöst. Meiner Forderung, den gesamten Betrag erstattet zu bekommen, wurde nicht stattgegeben. Immerhin wurde mir ein größerer Teil der Zahlung zurückerstattet. Allerdings erst nachdem ich auf diversen Websites Beschwerden geschrieben habe.
Ich kann diesen Anbieter absolut nicht empfehlen und werde niemals wieder Kaufverträge mit der Firma schließen.
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