Wichtiges Teil fehlt

  • Behoben
  • 18 Okt 2023
  • #552528
  • 108
Anzeige

Bei dem Bett fehlt ein wichtiger Winkel vom Bettrahmen. Ich möchte alles zurück geben, weil dieser Winkel nicht nachzuliefern ist. Die Matratze ist nicht mehr im Vakuum.

Teilen

18-10-2023 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2023 um 13:00 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

Sie konnten mit meinen Kollegen bereits eine Abholung des reklamierten Bettes fuer morgen vereinbaren. Sobald das Bett abgeholt wurde, werden wir Ihre Rückerstattung veranlassen.

Falls Sie darüber hinaus Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerry
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2023 um 11:03 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin zufrieden

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.