Reklamation

  • Beantwortet
  • 05 Dez 2022
  • #445241
  • 160
Anzeige

Habe einen elektrischen Liegesessel mit Aufstehhilfe bestellt
Geliefert wurde ein Teil ohne Aufstehhilfe
Nach 3 stündige Aufbautzeit stellten wir fest das die Aufstehhilfe fehlt
Beim Testen kippte der Sessel um
Sehr gefährlich
Wir reklamierte die Lieferung
Wir sollten den Sessel wieder auseinander bauen
Was unmöglich ist und ihn dann noch wieder in den Original Karton verpacken
Das ist unmöglich und der Karton existiert nicht mehr
Auf einige Nachfragen per Email
Kam immer die gleiche Antwort in
Karton verpacken
Schlussendlich verpackten wir den Sessel in eine stabile Folie
Dieses konnte der Paket Dienst nicht mitnehmen
Eigentlich bin ich mittlerweile ziemlich verärgert über diese zeitraubende Sache es ist nicht mein Problem sie haben verkehrt geliefert
Und ich habe den Ärger
Es muss eine andere Lösung geben
Bitte teilen sie mir mit was sie zu tun gedenken um mich zufriedenzustellen
MfG
H.******

Teilen

05-12-2022 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 08:31 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Es tut uns sehr leid, dass es zu den entstandenen Unannehmlichkeiten mit der Rücksendung gekommen ist.
Gerne werde ich Sie bezüglich einer gemeinsamen Lösung in kürze kontaktieren.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

07-12-2022 um 10:17 Uhr


Danke für die Anwort
Ich erwarte ihren Kontakt
möglichst zeitnah
MfG

07-12-2022 um 13:24 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie soeben telefonisch besprochen, habe ich Ihnen das weitere Vorgehen per Email bestätigt.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

4
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.