VidaXl gibt an, dass man über "Meine Bestellungen" eine Retoure einleiten kann, doch die Bestellungen tauchen nie auf, sondern laden nur ohne Ende. Und eine Anfrage über das Kontaktformular wurde nach einer Woche noch nicht beantwortet.
Teilen
09-04-2021 um 21:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
12-04-2021 um 12:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihnen soeben ein Rücksendeetikett per Email zukommen lassen. Sobald ich einsehen kann, dass das Paket im Paketshop eingereicht wurde, werde ich die Rückerstattung des Kaufbetrages für Sie veranlassen.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 14:07 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach dem kontakt über reklamation24 reagiert, dann aber zugig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.