Rücksendung

  • Behoben
  • 09 Okt 2023
  • #549810
  • 189
Anzeige

Ich möchte bitte das Bett zurückschicken, weil das Bett stand nicht gut ist.Bitte schicken Sie mir Rücksendungsschein kostenlose.

Teilen

09-10-2023 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 14:46 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht und das freundliche Telefonat.

Wie soeben vereinbart lasse ich Ihnen das Retourenlabel in einer persönlichen Mail zukommen.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerry
vidaXL Kundenservice

09-10-2023 um 15:03 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

ich muss mich korrigieren:

Da es sich hier um Dropshipping handelt, habe ich Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, informiere ich Sie noch einmal.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerry
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 00:30 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles oi. O

4
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.