Sehr geehrte Damen und Herren,
Die von mir bestellte Ware habe ich erhalten und ausgepackt. Während des Auspackens habe ich festgestellt, dass ein Bein des Tisches an mehreren Stellen beschädigt ist. Darüber hinaus lässt sich der Tisch nicht zusammen montieren. Die Schrauböffnungen an der Tischplatte sind so ungenau gebohrt , dass sich keins der 4 Beine mit der Platte verschrauben lässt. Dazu müsste mann jedes Tischbein abschleifen, oder kürzen damit die sich die Beine mit der Platte zusammen verbinden lassen. Aus diesem Grund storniere ich meine Bestellung und sende Ihnen die mangelhafte Ware zurück. Bitte bereiten Sie Sie für mich einene Rücksende Formular und und ich werde Ihnen die Ware auf meine Kosten zurücksenden. Den bereits bezahlten Betrag bitte ich Sie zurück zu überweisen. Falls Sie fragen haben bitte schreiben Sie mir auf die E-Mail Adresse : SLltnet-europe.de Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Teilen
05-12-2022 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
07-12-2022 um 08:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist.
Ich werde Sie bezüglich der kostenfreien Rücksendung in kürze kontaktieren.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.