Schlechte Verarbeitung

  • Behoben
  • 08 Mär 2021
  • #201648
  • 293
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich auf meine Reklamtion vom 27.02. bis heute keine Antwort erhalten, was mich sehr verärgert hat. Ich habe den Seßel dann ungern bezhalt, da ich noch mit einer Mahnung und eventuellen Mahngebühren rechnen musste.

Das war meine Mail an Sie, auf die ich bis heute keine Rückmeldung erhalten habe.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Nachlieferung hat hervorragend geklappt, davon war ich sehr begeistert. Leider bin ich von dem Sessel mehr als enttäuscht. Siehe Fotos anbei. Er hat Flecken die sich nicht entfernen lassen und einen Ratscher, sowie eine extrem schlechte Verarbeitung an der Tasche. Ehrlich gesagt ist er seinen Preis in keinsterweise wert. Wie stellen sich die Rechnungsstellung vor? Beste Grüße ****** ******

Teilen

08-03-2021 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 15:34 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Leider haben wir keine Email mit Bildern von Ihnen erhalten.
Können Sie mir bitte die Bilder an die unten stehende Email Adresse senden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Corrie
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2021 um 07:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation wurde umgehend bearbeitet und wirklich sehr unkompliziert gelöst.

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.