Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich auf meine Reklamtion vom 27.02. bis heute keine Antwort erhalten, was mich sehr verärgert hat. Ich habe den Seßel dann ungern bezhalt, da ich noch mit einer Mahnung und eventuellen Mahngebühren rechnen musste.
Das war meine Mail an Sie, auf die ich bis heute keine Rückmeldung erhalten habe.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Nachlieferung hat hervorragend geklappt, davon war ich sehr begeistert. Leider bin ich von dem Sessel mehr als enttäuscht. Siehe Fotos anbei. Er hat Flecken die sich nicht entfernen lassen und einen Ratscher, sowie eine extrem schlechte Verarbeitung an der Tasche. Ehrlich gesagt ist er seinen Preis in keinsterweise wert. Wie stellen sich die Rechnungsstellung vor? Beste Grüße ****** ******
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08-03-2021 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
08-03-2021 um 15:34 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider haben wir keine Email mit Bildern von Ihnen erhalten.
Können Sie mir bitte die Bilder an die unten stehende Email Adresse senden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Corrie
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2021 um 07:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Reklamation wurde umgehend bearbeitet und wirklich sehr unkompliziert gelöst.
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