Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vigoshop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
#802841553 vom 7 2.24, Sendung habe ich auf Rechnung bestellt, habe sie wieder zurückgeschickt und habe eine Bestätigung erhalten. KLARNA schickt mir eine Mahnung zur oben genannten Sendung. Habe es schon dreimal an ihre Firma geschrieben. Jetzt will man mir eine Rückvergütung zukommen lassen, aber ich habe nichts bezahlt . Bitte klären Sie das Problem ändlich, ich bin genervt. An Telefon geht auch keiner. ******
Die Uhr lässt sich nicht mit dem Handy verbinden, lässt sich nicht einschalten und der QR-Code zeigt irgendwelche Finanztrack Aktionen
Ich habe vor einen Monat 2 Ketten bestellt mit der Aufschrift an meiner Tochter von Papa und Mama habe aber eine falschen Schrift geschickt bekommen habe alles wieder zurück geschickt über Hermes bis heute keine Antwort heute bekomme ich eine Email was ich unverschämt finde ich habe zurückgeschrieben hoffe das sich jetzt bei mir melden habe auch Klarna davon in Kenntnis gesetzt ich habe sie im Bilder und Dokumentiert reingestellt ich hoffe das jetzt sich Vigoshop sich bei mir meldet oder bei Klarna und das Geld zurück an Klarna gibt ich werde nie wieder da was bestellen offen das bald alles erledigt wird es geht langsam an meine Nerven
Hallo. Wir haben die Bestellung bis jetzt nicht erhalten und werden für dieses von KLARNA aufgefordert zu bezahlen. Telefonisch sind Sie leider auch nicht erreichbar. Setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung und auch mit KLARNA und ziehen Sie Ihre Rechnung zurück bzw., stornieren Sie es. Wir haben nur noch drei Tage Zeit diese PROBLEM MIT IHNEN ZU KLÄREN, ander falls wird die Sache laut KLARNA an INKASSO übergeben. WIR ZAHLEN KEIN GELD FÜR NICHT ERHALTENE ARTIKEL. Erbitten um dringende Klärung der Sache.
Guten Tag. Ich habe am 26 Februar bestellt bei. Vigoshop. Bestellnummer 82599710. Bis heute nicht angekommen .
Ich bestellte eine Wasserhahnverlängerung in facebook, die ich mit PayPal bezahlte(€ 17,27 mit Versand). Die Artikel-Nr. ist 802848759. Bei PayPal ist als Geldempfänger ".... smartwatches" angegeben. Ich füllte die Rücksendetabelle aus und erhielt per Mail einen Widerrufscode und sollte einen QR-Code für Hermes erhalten, den ich aber nicht bekam. Senden Sie mir diesen QR-Code bitte entweder per Mail oder auf mein Handy, Nr. siehe Feld Vertrauliche Informationen.
Habe ein Paket zurückgeschickt bitte gutschrift. oder Klarna weitergeben anbei Rücksende etikett
Problem mit Vigoshop?
Beschwerde schreiben