Hallo Vigoshop,
Ik heb een poosje geleden een föhn ( 5in 1) bij jullie gekocht.
Deze heb ik direct bij jullie betaald!
Heb daar ook een afschrift van op mijn telefoon (betaling via ING).
Nu krijg ik echter steeds van Klarna te horen dat ik de rekening bij hun nog moet betalen!
Dit klopt dus niet, want jullie moeten dit geld naar Klarna sturen, dan is het klaar.
Waarschijnlijk hebben jullie dat dus niet gedaan.
Zou u dit alstublieft zo snel mogelijk willen doen?
Ik ga er nu vanuit dat u het bedrag van 23,98 euro naar Klarna verzend.
Mijn bestelnummer van de Vigoshop is: 83148911
Alvast bedankt.
Hoop snel van u te horen.
Met vriendelijke groet,
****** ******
Teilen
22-01-2024 um 12:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
14-02-2024 um 11:36 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.