Keine Kündigungsbestätigung

  • Behoben
  • 24 Okt 2022
  • #431901
  • 352
Anzeige

Man hat mir ein Probeheft von Qualität in der Pflege zugesandt . Dies wurde mir per Telefon von einer Dame wie folgt angekündigt: Ich schicke Ihnen auch mal ein Heft zur Anschauung . Kündigen können Sie es einfach per Email nach dem Testzeitraum."
Trotz 3 geschrieben Kündigungen habe ich bis heute keine Bestätigung von Ihnen. Eine Frechheit !
Ich beziehe schon eine Zeitschrift von Ihnen aber das ist eine absolute Frechheit !
Ich erwarte umgehend eine Antwort!

Teilen

Ärger mit VNR Verlag?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-10-2022 um 17:28 Uhr


Sehr geehrte Frau ******
am 17.10.2022, 26.10.2022 und am 27.10.2022 haben wir auf Ihren Widerruf sofort reagiert. Sofort haben wir Ihnen an die seinerzeit hinterlegte E-Mail-Adresse die Widerrufsbestätigung geschickt. Es stellte sich heraus, dass die E-Mail-Adresse nicht korrekt war. Selbstverständlich haben wir veranlasst, dass Ihnen per Post sofort die gewünschte Widerrufsbestätigung geschickt wurde. Beachten Sie bitte hier den üblichen Postweg.
Per WhatsApp hatten wir auch korrespondiert und Ihnen den Sachverhalt erläutert. Sie teilten uns die korrekte E-Mail-Adresse mit und Sie haben sofort von uns die gewünschte Bestätigung erhalten.
Überdenken Sie bitte Ihre Reklamation und die gewählten Worte.
Freundliche Grüße aus Bonn
Anita Huth
Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53095 Bonn
Telefon: 0228 9550-100
Fax: 0228 35 97 69
E-Mail: dialog@vnr.de
Amtsgericht Bonn, HRB 8165

Vorstand: Richard Rentrop
USt.-Id-Nr.: DE 812639372

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2022 um 06:42 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist gut und Lösungsorientiert.

2
VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 66.1/100

Problem mit VNR Verlag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.