Rechtanwalt Drohungen Gerichtsprozess Inkassobüro

  • Behoben
  • 22 Sep 2023
  • #544348
  • 411
Anzeige

am 27.November 2022 bekam ich eine Info Broschüre zu Steuer Informationen von VNR Verlag zugesandt. Diese Information waren angeblich "UMSONST"
Nachdem ich durch das Jahresendgeschäft keine Zeit hatte mich damit auseinander zusetzen habe ich das ungeöffnete Paket an den Verlag zurückgesandt. Zahlung von knapp 40 € habe ich überwiesen. Den Wunsch mtl Steuerinfos kostenpflichtig zugesandt zu bekommen habe ich schriftlich abgelehnt. Seit diesem Zeitraum werde ich von dem INKASSOBÜRO König ganz, ganz massiv bedroht. Ich habe alle Belege an diesen
Dienstleister versandt. Es gab einfach keine Ruhe. Heute per Post Drohung einer Anwaltskanzlei Jennifer Muth-Noven Tönisvorst.
Ich weis nicht mehr was ich noch tun kann. Die Zahlung beläuft sich jetzt auf 118,41 €. Ich könnte damit es Ruhe gibt den ungerechtfertigten Betrag überweisen. Sehe aber diese unseriösen Handlungsweisen nicht ein. Für mich ist dies Erpressung. Da wird eine Lawine ins laufen
gebracht um Unterlagen die unbestellt und ungeöffnet zurückgesandt wurden. Für mich ist dies Betrug.

Teilen

22-09-2023 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2023 um 16:29 Uhr


ich habe seit meiner Reklamation keine Reaktion des VNR Verlages bzw der Rechtsanwältin erhalten.
An die Rechtsanwältin habe ich gesdchrieben und den Sachstand einschließlich des Kontakts zu Reklamation 24 geschildert. Ich halte Sie auf dem laufenden.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

08-10-2023 um 12:24 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

weder der VNR Verlag, das Inkasso Büro,die Rechtsanwältin haben sich gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

22-10-2023 um 19:34 Uhr


Weder die RA noch Das Inkassobüro oder der NNR Verlagt melden sich.

MfG ****** ****** Finanz Kanzlei

24-10-2023 um 12:13 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern sehr, dass es hier zu diesem Erlebnis gekommen ist. Entgegen Ihrer Darstellung wurden die Inhalte nicht "umsonst" angeboten.
Die kostenlose Testzeit wurde überschritten und der Bezug somit kostenpflichtig. Die Konditionen waren vor der Bestellung ersichtlich und wurden von Ihnen akzeptiert. Ihre Kündigung haben wir im Januar erhalten und bestätigt.

Leider haben Sie die bis dahin gelieferten Inhalte nur teilweise gezahlt.

Der Vorgang ist bei uns seit dem 25.09.2023 vollständig abgeschlossen.

Viele Grüße aus Bonn,
Andreas Finette

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2023 um 18:29 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kathastrophal

6
VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 68.4/100

Problem mit VNR Verlag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.