Neuer Router und endlich die von mir bezahlte Leistung?
Nein downloads zwischen 20 und 175 mbts bei einem Vertrag von 500 mbts. Dann bekam ich eine Fritz Box, aber das Problem ist noch da. Zudem wird mir die Box in Rechnung gestellt, darüber würde nicht gesprochen. Es ist ja eine Reklamation, Geld für die Leistung. Ich möchte unbedingt aus dem Vertrag aussteigen denn sie erfüllen den Vertrag nicht und damit nehme ich mir das Recht heraus der Sonderkündigung.
Ich bin unter 04193 5021300 oder ****** zu erreichen.
Kd Nr. 131545087
Ein verärgert Kunde
****** ******
Teilen
09-05-2023 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-05-2023 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2023 um 11:05 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seh zäh und unflexibel, verschiedene Aussagen, aber keine befriedigenden Lösungen. Warte noch auf Antwort auf meinen Sonderkündigungs Wunsch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.