Problem mit Vodafone?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Mär 2023
Anfangs sehr schwerfällig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mär 2023
Sehr schlecht, da hat keiner mehr Ahnung was er tut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mär 2023
Sehr sehr sehr schlicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Mär 2023
Kundenservice hat erst nach 6 Wochen reagiert und auch nur, nachdem die Bundesnetzagentur eingeschaltet wurde und sich an Vodafone gewandt hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mär 2023
Problem ungelöst!
24 Mär 2023
Schlecht. Die Box zeigt ein paar mal am Tag Netzwerk fehler an und muss jedes mal neu gestartet werden. LG
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Mär 2023
Enttäuschend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mär 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mär 2023
Hat leider nichts gebracht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Mär 2023
Es hat sich nach meiner schriftlichen Beschwerde nie jemand bei mir gemeldet. Ich hatte monatelang keinen guten Empfang und manchmal gar keinen und habe nichts gutgeschrieben bekommen! Ich musste monatelang so im Homeoffice arbeiten! Ganz schlechter Service!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Mär 2023
Hat nicht weitergeholfen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mär 2023
Der letzte Anruf war hilfreich, und konnte das Problem lösen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2023
Den Kundenservice nach meiner Reaktion auf Facebook ganz toll! Kam direkt in die Reklamationsstelle und in nicht mal 30min war mein Anliegen geklärt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Feb 2023
Ganz mieser service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Feb 2023
Die finden den Fehler nicht und lassen sich für nicht erbrachte Leistung monatlich mit 35 Euro entlohnen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2023
Es ging um die Löschung eines alten Arcor-Accounts / Emailadresse. Der Vodafone-Kundendienst in Ratingen hat mir zunächst falsche bzw. nicht funktionierende Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Erst über die kostenpflichtige Hotline konnte das Problem gelöst werden. Eine Mail an "support@arcor.de" reichte vollkommen aus. Nach einer Sicherheitsabfrage wurde der Email-Account am gleichen Tag gelöscht. Warum wird nicht darauf hingewiesen? Als ehemalieger Vodafone-Kunde muss ich nicht an eine kostenpflichtige Hotline verwiesen werden, um das Vertragsverhältnis komplett aufzulösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Feb 2023
Ich werde alles was mit Vodafin zu tun hat. Dann kündigen wenn ich mich von meiner Krankheit erholt habe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Feb 2023
Alles in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Feb 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2023
Vodafone hat sich nicht wieder bei mir gemeldet. Fehlende Hardware wurde zugeschickt und das wars. Vielleicht geht es Vodafone zu Gut bei der Anzahl der Kunden und laufende Verträge. Werden erst wach wenn es dem Unternehmen schlecht geht. Mfg.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN