Vodafone

Vodafone GmbH Kundenbetreuung

Beschwerde schreiben
29 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.721

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben

Vodafone
Bewertungen & Erfahrungen (859)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

02 Jan 2023

boykottieren! Kündigung ist raus

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Dez 2022

im letzten viertel Jahr, mehr als unzuverlässig!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Dez 2022

Seit heute habe eine neue Vodafone Box. (Keine Horizon Box mehr, bei dieser wurden die Software Probleme bis heute nicht gelöst. (Ich habe es im letzten Monat mit 3 Horizon Boxen nicht geschafft … ) Die Installation der neuen Box lief einfacher und unkomplizierter als gedacht. Einzigster Fehler, den ich bislang entdeckt habe ist die Festlegung der Programm-Reihenfolge. Theoretisch einfach, doch immer wieder wurde auch nach einer Bestätigung, die standardmäßig festgelegt Reihenfolge angezeigt. Favoriten Modus? Auch unterschiedliche Wege haben dieses Problem bisher nicht gelöst. Ich versuche es später einmal im Internet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Dez 2022

Kundenservice war freundlich, hat aber wenig thematische Kompetenz, daher leider wenig hilfreich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Dez 2022

Es gibt gar nicht so viel schlechte Worte wie ich gern schreiben würde

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2022

Es gab keinen Service/ keine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Dez 2022

Einfach Grotten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2022

Wir sind kein Kunde mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Dez 2022

Morgen kommt der 2. Service Mitarbeiter. Ich bin mir fast schon sicher, dass es wieder ergebnislos verläuft. Wir haben die Horizon Box schon zweimal getauscht, ohne dass das Problem gelöst wurde. Ursache: Software Probleme unterschiedlichster Art. Die Vergeudung von Zeit ... unfassbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Dez 2022

Viel bla bla nix dahinter

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Dez 2022

Wir haben endgültig alles gekündigt und sind zu Telekom gegangen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Dez 2022

Grottenschlecht Sevice online . Vodafone business center hat uns mit einem Gigacube ausgestattet. Das hat einnn halben Tag Diskussionen gekostet Aber auch diese Lösung kostet zusätzliches Geld. Wir warten jetzt auf den Techniker Termin. Vodafone sitzt das Thema einfach aus. Malsehen wie es weitergeht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Dez 2022

Vodaphone hat mir einen Vertrag verkauft, der obwohl sie wussten dass ich nach Neuseeland flieg, hier nicht funktioniert. Die mobilen Daten die ich jetzt 2 Jahre zahlen kann gelten nur in EU. Bei der Reklamation haben sie gesagt, dass sie mir Gelegenheit gegeben haben den Vertrag durchzulesen. Wenn ich beweisen kann, dass ich falsch beraten wurde, kriege ich mein Geld zurück. Das sind kriminelle Handlungen. Aber ich kann es nicht beweisen...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Dez 2022

Da waren schon "Bemühungen" von diversen Mitarbeitern da. Hat aber alles nichts gebracht. Der gebuchte Vertragsinhalt wird einfach nicht mehr eingehalten. Motto "Mal sehen ob sich der Kunde meldet". Wir halt auch noch versucht ein neues teueres Produkt zu verkaufen. Dann auch noch mit einer neuen Vertragslaufzeit. Habe seit dem 26.10.22 zusammengerechnet bestimmt einen Tag in der Warteschleife verbracht. Warte aber immer noch auf eine kompetente Antwort auf das Nicht-Funktionieren des Horizon Recorders. Bin jetzt noch auf Grund des Mietvertrages an die Inkompetenz diesesn Anbieters gebunden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Dez 2022

Das problem ist immer noch nicht gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Dez 2022

ist alles gut gegangen, aber bis es soweit war, immer wieder mit Vodafone Rücksprache gehalten. Es ging fast ein Jahr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Dez 2022

Aus meiner Sicht gibt es beim Vodafone-Kabelfernsehen keinen Kundenservice. Die Monopolstellung führt, wie auch bei vielen Anbietern in anderen Branchen, leicht zur Kundenverachtung. Ich werde so bald wie möglich auf Satellitenempfang umstellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Dez 2022

Nicht zufrieden werden zusagen gemacht nicht eingehalten werden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Dez 2022

Seit Wochen hat sich das Problem nicht gelöst. Es spricht Bände. Auch eine neue Box hat das Problem nicht gelöst. Vermutlich kündige ich den Vertrag nun.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2022

Freundlich und kompetent.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen