Problem mit Vodafone?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Feb 2023
Problem ungelöst!
07 Feb 2023
Ich habe versucht jemanden ans Telefon zu bekommen hat nicht geklappt. Die Mitarbeiter im Telefonladen füllten sich nicht dafür zuständig Muss leider sagen wie unidemedia noch nicht zu Vodafone gehörte war der Service dort besser. Ich muss täglich 1-3 mal den Rekorder ausschalten und neu starten weil ich sonst kein Fernsehen schauen kann
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Feb 2023
absolute katastrophe. ich habe mindestens 10x die service-hotline angerufen, bis ich endlich mal einen menschen statt einer pc-stimme am telefon hatte. auf sein versprechen, daß der komplettausfall des horizon-hd-receiver-recorders kurzfristig behoben wurde, ist nach 2 wochen noch nichts passiert. man kann nur dringend raten: finger weg von vodafone!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Feb 2023
Schlechter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jan 2023
Sie gehen seit einem Jahr nicht vollständig auf die vorhandenen Probleme ein, Mann wird gezwungen gerichtliche Schritte anzukündigen damit sie wieder etwas an den Problemen arbeiten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2023
Ein Unternehmen, das Sie anrufen, um ein Problem zu lösen, und der Mitarbeiter legt auf, verdient null Punkte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2023
Unitymedia war wesentlich besser als Vodafone. Vor 20 jahren hab ich jeden Vodafone als Handyanbieter empfohlen heute niemals :( Vllt.wird es besser und das Personal besser geschult
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jan 2023
Es gibt keinen Service. Ich habe mich nach 25 Jahren von Vodafone getrennt. Ich will von denen auch nie wieder etwas hören
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jan 2023
Kundenservice von Vodafone ist eine Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2023
Wenn man oft genug anruft, bekommt man auch Hilfe. Allerdings geht es dort mehr darum neue Verträge zu verkaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jan 2023
Vodafone lässt über esterne Dienstleister Verträge anbahnen, schließt diese mit dem Kunden dann zu anderen,schlechten Konditionen ab und will dann von nichts mehr wissen. Kulanz gleich Null und der Kunde wird an die 24 Monate Vertragsfrist gebunden. Ich bin maßlos enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jan 2023
Da dass genannte Problem bis heute nicht behoben wurde, bin ich mit dem Kundenservice aktuell nicht sehr zu frieden. Es ist nicht zufriedenstellend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jan 2023
schlechtester service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jan 2023
Kein Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jan 2023
Sehr gut und hilfreich,voller Verständnis ! Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jan 2023
Es gibt nichts von Vodafone, daß man Kundenservice nennen könnte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jan 2023
Der Kundenservice war völlig nutzlos und offensichtlich auch untätig da die Firma die für die Behebung zuständig ist die Meldung über die Störung bei mir erst am 28.12. um 7 Uhr morgens erhalten hat. Die Netzstörung hatte ich seit dem 22.12. und Vodafone ja auch mehrfach kontaktiert. Diese Firma hat sich am 28.12. gegen 9.30 Uhr telefonisch bei mir gemeldet und mir mitgeteilt dass der Techniker zwischen 10 und 12 Uhr kommt. Er war um10.30 Uhr da und die Störung war um 10.45 Uhr behoben....das hätte auch schon am 23.12. so sein können wenn die Störungsmeldung an diese Firma gegangen wäre. Am 7.1. bekam ich von Vodafone eine Email daß ich eine Gutschrift über den vollen Betrag für einen Monat bekomme.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2023
Je länger sich das Problem ungelöst hinzog, desto unfreundlicher wurde der Kundenservice. D.h. Einfach auflegen während eines geführten Gesprächs oder unverhöhnende Kommentare. Da dies aber nicht auf alle Mitarbeiter zu traf und es dennoch auch bemühte Servicemitarbeiter gab, habe ich keine 0 gewählt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2023
Telefonservice unzureichend zu lange Wartezeiten bis zu 30 min Viele Mitarbeiter unzureichend geschult Mehrere Tage auf Kundendienst gewartet Tobi versteht nicht ALLEs
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA