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Reklamationen & Beschwerden (2.722)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vodafone. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Vodafone Trotz Kündigung und Lastschrifteinzugsverbot fordert erneute Anfrage zur Begründung von Lastschriftverbot

Seit dem die Kündigung vorliegt - zum September/Oktober letzten Jahres 2023 - haben Sie keine Lastschrifteinzugsberechtigung mehr!  Warum fordern Sie diese erneut mit Ihrer letzten Mail an! Sie fordern jetzt den EHEMALIGEN Kunden auf eine Begründung dafür abzuliefern und diese nochmals mit aktuellem Datum zu unterschreiben, um dann zu behaupten, diese liege Ihnen erst ab heutigem Datum vor! Noch so eine Betrugsmasche! Diese muss von EHEMALIGEN KUNDEN auch nicht nochmals bestätigt werden, nur damit Sie dann diese fälschlicherweise als verspätete Angabe vorlegen! Die angegebene Kundennummer von einem nicht existierenden Vertrag ist ebenso von Ihnen erfunden und erlogen! Sie haben keinen Vertrag mehr mit diesem Kunden und keinerlei Berechtigungen auf dieses Konto noch irgend eine Berechtigung auf Geld von diesem Kunden, da Sie keine Leistungen erweisen! Bisher haben Sie nicht reagiert auf Ihren selbst erdachten Vertrag! Diese rechtswidrigen Handlungen werden nachverfolgt!

Vodafone kein Kunde und trotzdem Abbuchungen!

Meine Mutter ist seit 3 Monaten keine Kundin mehr bei Ihnen und hat auch alle Rechnungen beglichen! Trotzdem buchen Sie unberechtigerweise - auch ohne Lastschrifteinzugsgenehmigung - fälschlicherweise Beträge ab! Dazu kommen Mails ohne jegliche Erklärung - "hier finden Sie wichtige Informationen zu Ihrem Kundenkonto" - ohne Kunde zu sein! Nach der Kündigung - die Ihnen ebenfalls mehrmals zugesandt wurde -als Erinnerung - nach ständigen unbefugten Abbuchungen - und die Sie auch bestätigt haben schriftlich - melden Sie sich trotzdem erneut als ob Sie einen Kunden ansprechen würden! Sie ist keine Kundin bei Ihnen seit Oktober 23! Sollte dies nicht umgehend bei Ihnen geklärt werden, wird ein rechtliches Verfahren gegen Sie eingeleitet und dies genau gegen den Ansprechpartner, der dies veranlasst hat! Abgesehen davon, dass Sie nie erneut einen Vertrag geschlossen haben mit der Kundin - alles Andere wäre Fälschung ! haben Sie rechtswidrigerweise Lastschriften abgebucht! Dies ist schon Grund genug, dies rechtlich zu überprüfen!

Vodafone ohne Einzugsermächtigung Abbuchung

Guten Tag, obwohl meine Mutter keinen Vertrag mehr bei Ihnen hat und alles abgezahlt wurde, wurden erneut 5€ abgebucht und dies, obwohl überhaupt keine Einzugsermächtigung seit der Kündigung besteht! Erklären Sie bitte Ihr rechtswidriges Verhalten! Vielen Dank

Vodafone Mobilfunk Vertrag kündigen

Kundennummer: 115104589 Handynummer: +491621908986 Ich habe vor zwei Jahren eine Handy Vertrag von Ihnen gemacht. von Ihnen erhalten, und das ist nun schon das dritte Jahr her und es funktioniert immer noch. Ich bekomme ständig zu viele Rechnungen, obwohl ich es nicht möchte. Aus diesem Grund habe ich es bei einem anderen Anschluss gekauft. Stornieren oder kündigen Sie so schnell wie möglich

Vodafone Keine Funktion der Horizonbox mehr

Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen und mitgeteilt, dass seit dem Update Anfang Dezember 2023 kein fernsehen mehr möglich ist. Mir wurde mehrmals mitgeteilt, dass sich der technische Service darum kümmern wird. Beim letzten Mal wurde mir zugesagt, dass ich ein neues Gerät bekomme. Bis heute ist das Gerät nicht angekommen. Sollte ich nicht innerhalb der nächsten 10 Tage ein funktionierendes Geräte erhalten, werde ich den Vertrag fristlos kündigen. Im Übrigen erwarte ich eine angemessene Erstattung für die letzten 12 Monate. Das erteilte SEPA-Lastschriftmandat entziehe ich mit sofortiger Wirkung. Mit freundlichen Grüßen

Vodafone Ich wollte nur eine FritzBox....

Ich arbeite in einer Wohngruppe für junge Menschen mit insgesamt 3 Etagen mit 3 Verträgen. Um das komplette Netzwerk zu vereinfachen wollte ich beim 1.OG und 2.OG eine FritzBox. Gesagt getan und Anfang Dezember kamen zwei FritzBoxen 6690 Cable. Im jeweiligen Schreiben hieß es, dass man sie einfach anschließen soll und gut. Beim 1.OG angefangen scheitert es schon. Kein Internet nach einer längeren Zeit der Suche den Vodafone Service bei X (Twitter) erreicht. Überraschung, der Vertrag im 1.OG ist nicht kompatibel mit der FritzBox. Unklar, warum Vodafone dann diese für den Vertrag rausgeschickt hat. Einzige Lösung um eine FritzBox nutzen zu können ist, dass der Vertrag geändert wird. Nach kurzem Austausch wird die Vertragszusammenfassung rausgeschickt und der Auftrag via E-Mail bestätigt. Nach 7 Tagen soll die neue FritzBox kommen. Also schickte ich die falsch gelieferte wieder zurück. Ca. 9 Tage später (13.12.): Nachfrage bei Vodafone über Twitter, wo denn unsere FritzBox bleibt. Aussage, dass ich den Auftrag nicht bestätigt habe. Wenn man aber erneut die Bestätigung drückt, wird einem mitgeteilt, dass alles schon bestätigt wurde. Kurze Zeit später: Anscheinend liegt ein Fehler im Auftrag vor, ich solle mich gedulden. 7 Tage später (20.12.): Erneute Nachfrage, weil nichts passiert. Der Auftrag ist immernoch fehlerhaft und wurde nun storniert, aber vom Service erneut aufgesetzt, bestätigen brauche ich diesen nicht. Aussage VF: Maximal 7 Tage bist der Auftrag durch ist. 8 Tage später (28.12.): Erneute Nachfrage, weil immer noch nichts passier. Der Auftrag steckt lauf MA in der Bearbeitung und es ist nicht abschätzbar, wann der Auftrag endlich fertig ist und wir die FritzBox 6690 bekommen. Es ist richtig nervig Leute! Zu erst die falsche FritzBox. Okay, darüber kann ich noch hinweg sehen, geschenkt! Aber das es mitlerweile fast einen Monat andauert bis notwendige Vertrag bearbeitet worden ist, nach dem man ihn ein zweites Mal aufsetzen musste, ist die Höhe. Ich bin ziemlich frustriert und will einfach nur, dass dieser Vertrag angepasst wird, damit die FritzBox 6690 verwendet werden kann. Das kann doch wohl nicht so schwer sein? P.S.: Die FritzBox im 2. OG funktioniert tadellos! :)

Vodafone Erneut Aufforderung, obwohl Artikel nachweislich per Einschreiben zugestellt (hier Router)

Vodafone verlangt den Router zurück und droht mir Inrechnungstellung, falls dieser nicht übersandt wird. Dabei wurde der Router nachweislich (Einschreiben) beim Unternehmen abgegeben und in Empfang genommen. Das Gleiche ist mir schon mit dem Receiver passiert, als man sich dann plötzlich einen Tag später meldete, dass das Gerät dort angekommen sei.

Vodafone Router zu teuer

Ich habe mit der Hotline gesprochen und möchte eine gutgeschrieben über den differenten Betrag

Vodafone Versuchte betrügerische Vertragsänderung meines Prepaid Handys auf GigaMobil XS ohne Smartphone

Am 21.12.2023 bekomme ich eine E-Mail (siehe Anhang) ich solle den Änderungsauftrag jetzt bestätigen. Was soll das? Ich habe weder telefonisch noch schriftlich einen Auftrag erteilt oder etwas bestellt! Bitte diesen nie erteilten Auftrag sofort stornieren, sonst schalte ich meinen Rechtsanwalt ein! Einzig habe ich heute Abend mich bei der Störungsstelle beschwert, dass ich seit heute Mittag keine E-Mails mehr bekomme (die Störung wurde zwischenzeitlich behoben).

Vodafone Vertragsverlängerung

Ihre Kundennummer: 415413801 Ich habe im Oktober einen Antrag aus Vertragsreduzierung von TV-Premium auf Cable gestellt. Dieses wurde als Neubestellung Premium ausgeführt und auch weiterhin so abgebucht. Zugleich wurde der Vertrag um 24 Monate verlängert, was ich so nicht akzeptiere. Ich bitte um Korrektur. Serviceadresse: Erwin-Grimm-Ring 2a 63533 Mainhausen Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 27. Oktober 2023. Sie bitten um den Wechsel vom Giga TV Premium in das Giga TV Cable. Wir haben uns darum gekümmert. Gern haben wir den gewünschten Wechsel für Sie hinterlegt. Somit wird Ihnen ab dem 27. November 2023 folgender Tarif bereitgestellt: Giga TV Cable

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