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Reklamationen & Beschwerden (2.725)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vodafone. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Vodafone Router zu teuer

Ich habe mit der Hotline gesprochen und möchte eine gutgeschrieben über den differenten Betrag

Vodafone Versuchte betrügerische Vertragsänderung meines Prepaid Handys auf GigaMobil XS ohne Smartphone

Am 21.12.2023 bekomme ich eine E-Mail (siehe Anhang) ich solle den Änderungsauftrag jetzt bestätigen. Was soll das? Ich habe weder telefonisch noch schriftlich einen Auftrag erteilt oder etwas bestellt! Bitte diesen nie erteilten Auftrag sofort stornieren, sonst schalte ich meinen Rechtsanwalt ein! Einzig habe ich heute Abend mich bei der Störungsstelle beschwert, dass ich seit heute Mittag keine E-Mails mehr bekomme (die Störung wurde zwischenzeitlich behoben).

Vodafone Vertragsverlängerung

Ihre Kundennummer: 415413801 Ich habe im Oktober einen Antrag aus Vertragsreduzierung von TV-Premium auf Cable gestellt. Dieses wurde als Neubestellung Premium ausgeführt und auch weiterhin so abgebucht. Zugleich wurde der Vertrag um 24 Monate verlängert, was ich so nicht akzeptiere. Ich bitte um Korrektur. Serviceadresse: Erwin-Grimm-Ring 2a 63533 Mainhausen Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 27. Oktober 2023. Sie bitten um den Wechsel vom Giga TV Premium in das Giga TV Cable. Wir haben uns darum gekümmert. Gern haben wir den gewünschten Wechsel für Sie hinterlegt. Somit wird Ihnen ab dem 27. November 2023 folgender Tarif bereitgestellt: Giga TV Cable

Vodafone Technische Abteilung hat keine Zeit mich anzurufen

Betrieft: spitzahl technische abteilung für Geräte und software. Ich habe jor ein paar Tage eine Fritz Box 6690 von euch erhalten. Hat schon dann Probleme mir bereitet. Es hat nicht funktioniert. Erst mit der Hilfe von euren stöungsannajme könnte mit ein wenig geholfen werden. Aber die Störung habe ich dann weiterhin gehabt. Ich habe jetzt schon so oft versucht in die technische Abteilung zu kommen, aber es hat Nicks gehabt. Er hat keine seit und auch kein Rückruf oder sowas., Nick. Deswegen mache ich mir schon Gedanken bei euch ganz auszusteigen und woanders mein Glück zu machen oder mir ein andren anbietet zu suchen, wie zu beispiel telekom. Eure Geräte habe mir schon immer Ärger bereitet. Handykarte bisher nicht. Meine kundennummer lautet: 231727403 ****** ****** ******@t-online.de Frankschrader1865@gmail.com Ich erwarte wieso keine Nachricht von euch zu hören. Ich bezahle schon bei euch eine mäge Geld und was habe ich davon, garnicks. Seit drei Tagen kein Rückruf von der Technische Abteilung. Ich bezahle 129 € in nächsten Monat bei euch. Ich erwarte wenigsten auf ein Schreiben eine Antwort. Aber dad wird wieso nicht passieren, keine Antwort

Vodafone giga2tv

Wir sind umgezogen nach 36110 Schlitz. Wir haben einen Kabel und Internet Vertrag abgeschlossen und eine giga box 2 dazu erhalten. Wir dachten das ist eine gute Sache und besorgten uns noch eine zweite. Aber die funktionieren nicht richtig, kein oder schlechter Empfang und wenn der TV ein paar Tage nicht genutzt wurde musste alles neu eingestellt werden. Wir haben bereits mehrmals reklamiert, nun bitten wir um Rücknahme der Geräte, nach Rücksprache mit Ihrem Kundendienst. Bitte die Geräte raus nehmen aber den Internet und Kabel Vertrag bestehen lassen. Erbitte Ihre Nachricht. mfg ****** ******

Vodafone Erhöhung des Tarifs Festnetz Tarif Red Internet & Phone 100/10 Cable

Ich bin nicht mit der Erhöhung des o.g. Tarfis von 29,99 Euro auf 34,99 Euro einverstanden. Ich zum Beispiel nutze so gut wie überhaupt nicht das Festnetztelefon. Ich nutze nur das Internet und das auch nur in Maßen. Eine Erhöhung des Tarifs leuchtet mir nicht ein. Ich werde mich an die Klage des Verbraucherschutz gegen Vodafone anhängen. Ich bin nicht mit der Erhöhung einverstanden.

Vodafone Tagelanges Warten ehe die Fehler Behoben wurden.

Sehr geehrte Damen und Herren, heute teile ich Ihnen nachfolgendes mit. Schon Ende Oktober2023 ist bei UNS das Internet/TV/Telefon für mehrere Tage, wegen Netzwerkfehler, ausserhalb unseres Hauses in 03055 Cottbus ausgefallen. Desweiteren habe ich am 29.11.2023 das gleiche um 16:47 Uhr gemeldet. Am 30.11.23 gab es dann eine Terminmitteilung, das am 01.12.23 neen Techniker zw. 11 und 13:59 Uhr vorbei kommt. Dies geschah nicht obwohl ich die ganze Zeit zu Hause war. Daraufhin wieder bei Ihnen angerufen und man gab mir die Nummer des Aufragnehmers 03069203574. Dort angerufen und nachgefragt, angeblich hat man versucht um 8 Uhr mich anzurufen. Ich sagte das kann nicht sein auf meinem Haendy ging kein Anruf ein. Daraufhin sagte die Person unser Monteur hatte einen tötlichen Unfall und Sie verschiebt das Ticket auf den 05.12.2023 8-11 Uhr. Ist dann auch so erfolgt. Nach ca 1 Stunde stellte sich heraus Router defekt, daher auch kein Zugriff von außen, obwohl alles neu war. Es ist schon anstrengend wenn ich als langjähriger Kunde, so viele Tage ohne die Vertraglich vereinbarten Möglichkeiten Internet/ Telefon / Tv zu nutzen warten muss. Ich denke hier ist ein Bonus für die Tage des Ausfalls, nicht übertrieben. Teilen Sie mir mit, wie wir damit umgehen und was Sie vorschlagen können. P.S : Rückantwort an ******@gmx.de, ist auch in meinen Vertragsunterlagen so vereinbart. Danke. Mit freundlichem Gruß ******

Vodafone Preiserhöhung, nicht einverstanden weil einseitig.

einseitige Preiserhöhung nicht einverstanden.

Vodafone Kein Datenschutz, Hackerangriff: Absolut krank von euch

Guten Tag, ich habe ein neuen Vertrag bei euch mit neuer Wlan-Box (Fritz-Box). Alles schön und gut, bis auf dass, das diese sehr warm wird. Normalerweise hatte ich immer Easy-Box gehabt schon 2 Stück und diese Fritz-Box ist neu für mich. Auf jedenfall habe ich diese bekommen, angeschlossen und funktioniert auch. Lt der Folgerung der Beschreibung (Anleitung) heißt es, dass ich mich im Internet auf http.fritz-box. meine Fritz-Box anmelden soll. Das ist ABSOLUT KRANK! Denn diese Seite ist gemeldet von verschiedenen Leuten, dass diese Seite nicht geschützt ist und Hacker nur darauf warten seine Daten/Passwort/Schlüsselverbindung der Fritz-Box einzugeben, dass diese dann meine Daten wie zb. Passwörter, Nachrichten gegen mich verwenden können! Ganz ehrlich, dass ist absolut krank von euch, dass ich dies machen muss, nur damit das internet von der Wlan Box zu meinem Handy und Playstation funktioniert. Ich musste bei Easy-Box noch nie machen!

Vodafone Sonderkündigungsrecht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich erneut an Sie, um auf die anhaltenden Probleme mit meinen Vodafone-Dienstleistungen hinzuweisen und meine Forderungen gemäß dem Telekommunikationsgesetz zu unterstreichen. Zusätzlich zu meinen bisherigen Anliegen möchte ich die Erstattung der Versandkosten für das alte Gerät, das aufgrund der versäumten Kündigung des alten Vertrags am alten Wohnort notwendig wurde, einfordern. Gemäß § 66m TKG habe ich aufgrund schwerwiegender Vertragsverletzungen und erheblicher Störungen der Dienstleistungen ein Sonderkündigungsrecht. Dies bezieht sich insbesondere auf die doppelt abgebuchten Beträge seit meinem Umzug im Mai 2023 und die unzureichende Einhaltung des gesetzlichen Kündigungsrechts nach Ablauf von zwei Jahren Vertragslaufzeit, wie in § 46 Abs. 8 TKG festgelegt. Eigentlich liegt nach einer Vertragslaufzeit von 2 Jahren nämlich ein Kündigungsrecht von einem Monat vor, welches bei meinem Vertrag nicht eingehalten wurde. Ich beziehe Ihre Dienstleistungen schon seit September 2020. Des Weiteren verweise ich auf § 43a TKG, der die vertraglich vereinbarte Mindestgeschwindigkeit regelt. Da ich nur etwa die Hälfte der im Vertrag versprochenen Bandbreite erhalte (siehe Breitbandmessung anbei), erfüllt Vodafone die vertraglichen Vereinbarungen nicht. Gemäß dieser Bestimmung erwarte ich, dass Vodafone meinen Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigt. Zusätzlich zu meinen bisherigen Forderungen möchte ich die Erstattung der Versandkosten für das alte Gerät geltend machen, das aufgrund der versäumten Kündigung des alten Vertrags erforderlich war. Gemäß § 45h Abs. 1 TKG, der auf die Rechte und Pflichten im Zusammenhang mit der Beendigung des Vertragsverhältnisses eingeht, erwarte ich die umgehende Erstattung dieser Kosten. Darüber hinaus möchte ich betonen, dass ich bereits mit mehreren Kundenservicemitarbeitern kommuniziert habe. Leider wurde mir dabei immer nur falsche Auskunft oder falsche Versprechungen geliefert, was zu weiterer Verärgerung und Unzufriedenheit führte. Sollten meine Forderungen nicht binnen 2 Wochen, bis zum 21.12.2023, erfüllt werden, behalte ich mir vor, den Bankeinzug zu stoppen und rechtliche Schritte einzuleiten, einschließlich der Inanspruchnahme anwaltlicher Unterstützung. Ich erwarte eine umgehende Reaktion auf diese Beschwerde und danke im Voraus für Ihre prompte Klärung dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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