Kabelanschluss Komfort

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #526941
  • 130
Anzeige

Hallo,
habe ein Kabelanschluss Komfort HD:
Große Auswahl an SD-und HD Sendern.
Laufende Sendungen aufnehmen!

Mir fehlt aber der Videorecorder!
Der ist in der Kabelgebühr von 17,99 Eur mit drin.
Der wurde von Herrn Finn Harding und
Nico Luciano schon vor Wochen zugesagt,und bestätigt!

Es tut sich aber nichts!

Meine KundenNr: 202298515.

Kabel Deutschland macht Versprechungen, hält sie aber nicht ein.
Bitte kümmern Sie sich darum.
Danke
****** ******

Teilen

09-08-2023 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 08:26 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat ja sehr schnell geklappt!
Dank ihrer Hilfe!

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.