Kundenmanagement - Inkompetenz und Betrug am Kunden

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2020
  • #112731
  • 433
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Telefonischer Kundensupport verkaufte mir Vertragsänderung beim digitalen Kabelanschluss. - Diese wurde bei Vodafone nicht im System übernommen, folglich zu hohe Rechnung. Aus Verärgerung habe ich nun gekündigt, aber Vodafone pocht auf Einhaltung der 1-jährigen Kündigungsfrist.

Daher Inkompetenz: keine Übernahme der telefonischen Vereinbarung ins Vodafone-System

Betrug am Kunden: Verlängerung meiner Vertragsbindung um 1 Jahr durch diesen Vorfall

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03-09-2020 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2020 um 11:43 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vodafone akzeptiert nicht, daß ihr telefonischer Kundenservice einen Fehler gemacht hat und zeigt sich daher nicht kulant. - Zunächst hatte ich die langen Warteschleifen mit dem telefonischen Kundenservice und anschliessend nichts schriftliches in der Hand, um Vodafone den Fehler nachzuweisen. - So fühle ich mich als Kunde nicht wohl.

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Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

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