Rechnung Juni 76,01€

  • Behoben
  • 08 Sep 2022
  • #415742
  • 99
Anzeige

Im Juni habe ich den Tarif gewechselt und eine Kidscard plus DSL neu abgeschlossen. Ich habe alles widerrufen, Kidscard plus DSL so wie die Anschlussgebühr wurde gut geschrieben allerdings der Tarifwechsel nicht berücksichtigt. Bitte siehe Rechnung 119004253124. Dort ist ein Betrag unter sonstiges mit 51,54€ verbucht. Mein normaler Tarif beträgt 40,98€ abzügl. Mitarbeiterrabatt von 16,55€ ergibt 24,45€ für meinen monatl. Tarif. Auf der Rg von Juni mit insgesamt 76,01€ ist der Tarif mit 43,32€ plus sonstiges 51,54€ aufgeführt. Ich habe mehrfach angerufen und mir wurde immer gesagt die Gutschrift kommt . Sie kam nun wieder nicht und endlich konnte mich am Telefon ein Kollege verstehen. Die beiden Kollegen zuvor im letzten und vorletzten Monat konnten mir gar nicht folgen bzw die Rechnung nicht lesen und haben mich abgewimmelt. Ich bitte endlich um Klärung. Mein normaler Tarif beträgt 24,43€ , im Monat Juni habe ich 10€ Guthabentransfer versandt sind dann 34,43€. Bitte um Gutschrift der Position "Sonstiges" der genannten Rechnung. Ich dachte es sei die Anschlussgebühr und hatte den Betrag zurück gebucht und dann die gekürzte Rechnung überwiesen, da mir dann ein Kollege am Telefon sagte die Gutschrift folgt habe ich den Betrag natürlich nachträglich überwiesen. Alle Rechnungen sind beglichen, lassen Sie sich davon nicht verwirren. Es geht um die Rechnung mit 76,01€. Durch den Tarifwechsel und Widerruf ist etwas schief gelaufen.

Teilen

08-09-2022 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2022 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2022 um 12:21 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe, 4x angerufen, die ersten 3 haben gar nicht durchgesehen. Kommunikation schwierig da überwiegend ausländische Mitbürger. Hatte das Gefühl jeder möchte das Gespräch schnell los werden und gibt sich wenig Mühe. 1 Kollege hat sich dann mal die Zeit genommen das Problem zu erkennen und Lösungsansatz angeboten. Die vorherigen ausländischen Kollegen haben mein Anliegen gar nicht verstanden

3
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.