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Reklamationen & Beschwerden (2.722)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vodafone. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Vodafone Vodafone TV Connect, Kabelgebühren doppelt bezahlt

Am 18.12.2021 habe ich obengenanntes Produkt aufgrund Ihrer Empfehlung abgeschlossen -Anlass war der Einzug in neue Wohnung. Seitdem bezahle ich monatlich 19.99 Euro. Von der Hausverwaltung habe ich nun die Nebenkostenabrechnung für den Zeitraum 1.1.-31.12.2022 erhalten. Danach muss ich für meine Wohnung 108,10 Euro Kabelgebühren für den Abrechnungszeitraum bezahlen. Somit habe ich für die Jahre 2022 und 2023 -Abrechnung wird nächstes Jahr erstellt - die Kabelgebühren doppelt bezahlt. Ich bitte Sie um baldmöglichste, schriftliche Beantwortung und Lösungsvorschläge für den mir entstandenen Schaden.

Vodafone Kündigung wurde nicht umgesetzt

KD-NR 115518855 und KD-NR 115501781 Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind bereits seit vielen Jahren Kunden bei Vodafone und haben mehrere Verträge (betrieblich und privat) laufen. Zwei dieser Verträge sind für unsere beiden Kinder. Die Verträge wurden zum 06.07.2023 gekündigt, da wir ab dem 07.07.2023 zwei neue Vodafoneverträge abgeschlossen haben. Leider haben wir erst viel später festgestellt, dass immer noch Abbuchungen für die beiden alten Verträge von unserem Konto erfolgt sind. Daraufhin nahmen wir Kontakt zum Kundenservice auf und man erklärte uns, dass die Verträge nicht gekündigt wurden. Das ist für uns nicht nachvollziehbar, da wir bei einem Ihrer Vertragspartnern persönlich im Geschäft die neuen Verträge abgeschlossen hatten und man uns dort einen direkten Anschlussvertrag eingerichtet hat. Demnach war für den Mitarbeiter die Kündigung im System sichtbar, ansonsten hätte er uns wohl darauf hingewiesen, dass hier etwas schief gelaufen ist. Im Vodafone Portal war für uns die Kündigung außerdem sichtbar gewesen. Die Altverträge wurden seit dem 07.07.2023 auch nicht mehr genutzt, was uns der Kundenservice auch bestätigt hat. Wir haben am 13.10.2023 eine ausführliche Nachricht per E-Mail an vodafone geschickt und bis heute keine Rückmeldung daraufhin erhalten. Stattdessen haben wir eine Mahnung bekommen. Unsere E-Mail und das Passwort für den Login bei Vodafone haben wir beibehalten. Die neuen Verträge konnten wir bisher nicht einsehen, da wir mit den Zugangsdaten nur Zugriff auf die alten Verträge hatten. Liegt hier eventuell der Fehler? Normalerweise hätte unsere neuen Verträge für den Onlinezugriff freigeschaltet sein müssen. Erst nach Aufdeckung der Unstimmigkeiten konnten wir den Onlinezugriff auf die neuen Verträge erlangen. Die alten Verträge sind nun nicht mehr einsehbar. Wir bitten um Einstellung des Mahnverfahrens, bis die Angelegenheit geklärt ist und würden uns über eine positive Rückmeldung freuen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen ****** ******

Vodafone Esim funktionieren nicht, ist nicht gultig

Hab ich gemacht ein bestellung in Esim für meine prepay,, hat gekommen ein brief mit alle pin kaputt, und hab ich gemacht noch ein bestellung für neue esim aktiviereungcod (qr-cod) ist nicht gültig. Bitte Sie aktivieren SOFORT neue eSIM FÜR NUMMER 01747453915 mit 30 2360 21747610. Und erste eSIM (alte ohne EPiN) FÜR NUMMER 01747453915 mit 30 2360 21713067 ist AKTIV; aber ich habe nicht EPiN... ODER::::: Ich machen SOFORT kündigung für Internet Vertrag und Handy Vertrag,.... und das was. Ich nicht vertstanden.... Warum nicht aktivieren Sie neue eSIM, und lassen immer so, alte eSIM aktiviert, und neue funktioniert nicht. Ist problem mit neue QR Cod, ist aktiviert nicht,,, Meine name ist ****** ******, Waldstr 16 , 35768 Siegbach. Geb 27,11,1978. Email : ******@gmail.com

Vodafone Datenfresser und nur ausreden mit sie laden was runter für 20gb innerhalb 5 Std lächerlich

Hallo ich möchte Ihnen schildern das ich Gestern am 31.10.2023 mein Guthaben aufgeladen habe und eine tarifoption gewählt mit 20gb datenvolumen innerhalb 5 Std waren meine 20gb datenvolumen verschwunden als ich mich heute am 01.11.2023 beschwert habe meinte das Team von Vodafone sie haben ein update oder sonstiges gemacht ich habe mich kaputt gelacht einfach lächerlich und versucht mir statt eine Lösung zu finden ein 72€ Flatrate anzubieten einfach nur Abzocker! und das gleiche problem hatte auch mein bruder und er meinte die gleiche ausrede benutzenten die auch bei Ihm einfach nur Abzocker werde defentiv wechseln noch nicht mal eine Entschuldigung kam von euren Mitarbeitern oder Verständnis einfach kein Bock auf mich gehabt garnicht drauf eingegangen so ein Unternehmen wie vodafone muss defentiv an seiner Struktur arbeiten ansonsten hat sowas in Deutschland nichts verloren.

Vodafone Ich bekomme kein Zugang zu meinen Unterlagen

Seit Anfang Oktober 2023 versuche ich Zugang zu meine Unterlagen zubekommen .Leider habe in den letzen Tage Telefonisch versucht, dass ich Zugang bekomme, zu meine Rechnung und andere Unterlagen die Vodafone mir per eigener eMail mitteilt. Ich habe vorgeschlagen, dass Sie mir meine Unterlagen per PDF Dateien an meiner eigenen eMail Konto zusenden. Aber leider, will Vodafone mit mir Ihre eigene eMail Adresse aufzwingen, um mich dadurch überwachen zu können, anders kann ich es mir nicht vorstellen, warum Sie mir meine Unterlagen verweigern, ich weis es nicht. Warum Vodafone das erzwingen will, weis ich nicht, der Kunde sollte besser gestellt sein als jetzt!

Vodafone Internet

seit 2 Wochen fällt mein internet ständig aus. es gibt massive verbindungsprobleme beim runterlader von daten und ein schlechten empfang von fehrnsehprogrammen.

Vodafone Senderausfall Landkreis Heilbronn

Seit Dienstag kann ich verschiedene Sender nicht mehr empfangen. Vor allem ZDF fehlt, aber auch bei den dritten Programmen Bayern Nord, NNR Schleswig-Holstein und RBB. Neustart und Sendersuchlauf bringen nichts. Anrufe bei der Störungsstelle helfen auch nicht. Seit heute wird gar nicht mehr reagiert. Eine Rückmeldung wie lange die Störung noch dauert wäre hilfreich. Leider gibt es in Ba-Wü. keine Möglichkeit zu einem anderen Kabelanbieter zu wechseln. ****** ******

Vodafone Titulierungsankündigung durch Inkasso am 26.09.2023 erhalten, mit Ankündigung gerichtliches Mahnverfahren zum 01.10.2023

obwohl ich noch NIE Kunde bei vodafone war und es vor dieser Titulierungsankündigung keinen anderen Kontakt gegeben hat! Bis heute haben wir keine Auftragskopie (Auftrag wohl datiert aus 10.2021!) erhalten. Bis heute haben wir keinen Nachweis darüber erhalten, welche Leistungen, Datenvolumina, Telefonvolumina etc. verbraucht wurden. Bis heute haben wir keinen Nachweis darüber erhalten, wie, warum, weswegen meine Adressdaten als Empfänger der Titulierungsankündigung ausgesucht wurden. Sprich einfach KEINE Informationen seitens vodafone. Schreiben an Vorstand und Geschäftsführung blieben bis heute unbeantwortet. Nachdem wir Anzeige gegen "unbekannt" aufgegeben haben, kam ein Anruf eines vodafone-Mitarbeiters, der sich entschuldigte, eine Mail der selben Person und ein Brief einer anderen Person, die im Auftrag der Geschäftsführung geschrieben hat. Entschuldigung, wird alles zurückgenommen! Inkassounternehmen wird informiert, sonst NICHTS. Ich werde, auf allen Kanälen dieser Situation auf den Grund gehen, inwieweit vodafone bei uns versucht hat Gelder "einzutreiben", für Leistungen, die wahrscheinlich nie erbracht wurden. Ich werde, auf allen Kanälen versuchen, herauszufinden, wie vodafone auf meine Adress- bzw. Kontaktdaten gekommen ist. Hierbei habe ich mich bereits an öffentliche Institutionen gewandt, sowie die Geschäftsführung des Inkassounternehmens, mit der Bitte uns dabei zu unterstützen. Wir werden es nicht so einfach hinnehmen, denn uns ist Datenschutz und Sensibilität im Umgang mit Menschen sehr wichtig! Ich bin gespannt, ob ich als "Beschuldigte" in Deutschland das Recht haben, zu erfahren, was wie warum weshalb diese Titulierungsankündigung an mich herausgegangen ist. Und ich frage mich, wie viele Personen diese Rechnung einfach überweisen, ohne zu prüfen ob Leistungen erbracht wurden und die Forderung berechtigt ist. "Wie viel Geld wird dadurch unrechtmäßig in die Kassen von vodafone gespült?" Auf die Antwort des zweiten Briefes an den Vorstand vodafone warte ich noch immer, ist aber hier noch einmal angehängt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich gebe aber nicht auf, denn ich bin sicher, dass ich das Recht habe zu erfahren, wie eine solche "Drohung" zustande gekommen ist!

Vodafone Telefon- und Internetausfall

Bei uns lag vom 12.08.2023 bis zum 09.10.2023 ein Totalausfall von Internet, Telefonie und TV-Empfang vor. Ticket/Auftragsnummern waren 007-0564088/23 bis 007-0585067/23. Für die Ausfallzeit bitten wir um eine Vergütung wegen Nutzungsausfalls.

Vodafone Falches Datum des Vertragsablauf wird nicht korrigiert

Wir haben seit einigen Monaten immer wieder Probleme mit unserer Internetverbindung. Nach Auskunft Ihrer Techniker liegt es an der Leitung, die oft überlastet ist. Eine Ihrer Mitarbeiterinnen riet mir das Datenvolumen von 250 aud 1000 Mbit zu erhöhen. Nachdem auch das nicht half wurde dieser Vertrag wieder storniert und der alte mit 250 Mbit weitergeführt. Jetzt haben wir den Vertrag gekündigt. Allerdings wurde uns mitgeteilt, dass der Vertrag erst am 15.08.2025 endet. Das ist falsch. Die vertragslaufzeit geht vom 08.12.2021 bis 07.12.2023. Mehrer Nachfrage bei Ihrer Serviceabteilung haben das auch so bestätigt. Es wurde mir mehrfach zugesichert, dass das Ablaufdatum entsprechend geändert wird und mir eine neue Kündigungbestätigung innhalb 48 Stunden zugeschickt wird. Das ist bis Dato nicht erfolgt. Ich bitte daher den Sachverhalt in Ihrem Hause zu klären, bevor ich mich über meinen Rechtsanwalt an die Bundesnetzagentur wenden muss. Wir erwarten Ihre Antwort bis spätestens 03.11.2023

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